Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella Tussi, 17.. SSW am 16.08.2006, 12:05 Uhr

weisse ssw. Hose

Hallo Mädels,

suche dringend eine weisse SSW-Hose mit mitwachsenen Bauch (Arzthelferin )!
Habe schon die Firmen der Berufsbekleidung angeschrieben,leider ohne Erfolg!!!!
Danke im vorraus!!!

Mfg.Tiziana

 
6 Antworten:

Re: weisse ssw. Hose

Antwort von tina79, 31. SSW am 16.08.2006, 12:18 Uhr

Halli Hallo :o)

...wenn auch nur eine 7/8-Hose reicht, schau doch mal bei Baby Walz rein... habe mir zu Beginn der Schwangerschaft dort eine weiße Sommerhose bestellt, wie gesagt 7/8, die sitzt prima und ist sehr bequem und bislang passt sie auch noch ;o):o)

GGLG Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse ssw. Hose

Antwort von schneckchen30, 24. SSW am 16.08.2006, 12:29 Uhr

Hallo!

Die Firma Christoffs hat tolle mitwachsende SS-Hosen - auch in weiss. es gibt sowohl Unterbauch- als auch Überbauch Formen. Habe selber eine in weiss und finde die klasse! Gibt es online (z.B. auch bei xbay), aber auch in Baby-Märkten. Ansonsten habe ich auch noch eine andere bei H6M gekauft - sogar reduziert!

Viel Spaß beim Shoppen
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse ssw. Hose

Antwort von Lena_1977 am 16.08.2006, 12:30 Uhr

Habe gerade gestern welche bei H&M gesehen - ist zwar Sommermode - sollte aber in einer geheizten Praxis auch im Herbst/Winter reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse ssw. Hose

Antwort von Blümchen13, 33. SSW am 16.08.2006, 12:40 Uhr

Hallo, also ich kann dir nur empfehlen mal bei C&A vorbeizuschauen. Habe mir dort in der 12. Woche eine weiße Umstandshose gekauft und trage sie immernoch, wahrscheinlich auch bis zum Ende der sChwangerschaft.
Hoffe du findest etwas, viel Erfolg bei der Suche..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse ssw. Hose

Antwort von Drea25, nix mehr seit 7.7. SSW am 16.08.2006, 13:27 Uhr

Hoffe ich verletze jetzt keinen, muss mal bisschen Werbung machen!
Also nicht böse sein, an die, die sich dadurch vielleicht verletzt fühlen!

Sorry aber das musste erstmal vorab gesagt werden!
Hallo schau mal da rein!

www.babywalz.de
www.klapperstorchshop.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse ssw. Hose

Antwort von mejalna, ET+8. SSW am 16.08.2006, 14:45 Uhr

Bei H&M Mama hatten sie sehr schöne weiße Leinenhosen.
Allerdings ist es schon etwas her, dass ich sie dort gesehen habe.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.