Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 16.03.2011, 15:29 Uhr

weisse paste

hallo. ich war gerade auf der toilette. hatte im slip ein bischen weisse paste. und beim pipi machen auch etwas.. hat aber nach nix gerochen.. wisst ihr was das ist oder hattet ihr das auch?

lg steffi

 
1 Antwort:

Re: weisse paste

Antwort von milliHH, 20. SSW am 16.03.2011, 16:19 Uhr

das ist nicht schlimm wenn du keine beschwerden hast.....mein arzt sagt immer das in der SS oft vermehrte sikrete abgesondert werden...

die natur hat sich dabei auch was gedacht eine gute ärztliche versorgung gab es nicht immer und damit das ungeborene vor infektionen geschützt wird haben viele frauen extremen ausfluss... dieser kann von frau zu frau unterschiedlich aussehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.