Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thasha, heute et. SSW am 25.09.2007, 17:51 Uhr

weiß jetzt bescheid....

ok jetzt ist es offiziell:
ich werde am donnerstag aufgeschnitten! *kreisch*
sorry....aber jetzt fühle ich mich besser (urschreitherapie???*lach*)
muss morgen nochmal zum doc und zum anästhesisten (oh gott ich glaub nicht das man das so schreibt!) und dann wird am donnerstag der ks gemacht.
nochmal vielen dank für eure aufmunternden worte.
wünscht mir glück
thasha

 
7 Antworten:

Re: weiß jetzt bescheid....

Antwort von chiara1983, 27+3. SSW am 25.09.2007, 17:58 Uhr

Hu Hu,

Chacka das Schafst du :-)
Geh ganz ruhig an die sache und mach dich nicht verrückt.

Viel Glück und schick uns ein paar Bilder wenn du wieder daheim bist :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jetzt bescheid....

Antwort von Shinead am 25.09.2007, 18:03 Uhr

Hi!

Mach Dir keine Sorgen!
Ich habe im Februar einen ungeplanten Kaiserschnitt gehabt. Sooo schlimm ist es garnicht.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jetzt bescheid....

Antwort von superplanschi, 27. SSW am 25.09.2007, 18:04 Uhr

Na jetzt weiß du wenigstens endgültig woran du bist. Ist zwar keine einfache Entscheidung - aber was muß, das muß! Werde im Dezember meinen 3.KS haben, hätte mir wenigstens 1 "normale" Geburt gewünscht, aber wenn die medizinischen Gründe überwiegen ist es wohl so besser. In diesem Sinne wünsch ich dir für Donnerstag alles erdenklich Gute und "Du schaffst es auch". LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jetzt bescheid....

Antwort von sonji, ET+7. SSW am 25.09.2007, 18:09 Uhr

Ich drück Dir die Daumen. Sieh es mal so: Du weisst genau wann es los geht, wie lange es dauert und wann Du Dein Baby endlich bekommst! Eigentlich ist es doch gar nicht schlecht. Also positiv denken ... Du schaffst das!!


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieh es mal nicht so als "Aufschneiden"....

Antwort von elkeupina, 36. SSW am 25.09.2007, 18:11 Uhr

....
sondern mehr als die lang ersehnte Ankunft deines Babies!!! Hinterher ist dir sowieso alles egal - VERSPROCHEN! ;-)
Ich hatte vor 5 Jahren einen Kaiserschnitt und absolut KEINE PROBLEME damit.
Werde wahrscheinlich in 3 Wochen meinen zweiten bekommen.
Hoffe einfach mal, daß der genauso unkompliziert wird und hab´auch vor dem keine Angst.

Ich drück Dir alle Daumen! Das wird schon! :-)

Ganz liebe Grüße!
Elkeupina :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieh es mal nicht so als

Antwort von sissi77, 30. SSW am 25.09.2007, 18:15 Uhr

Ich hab es auch schon einmal hinter mir und obwohl ich damit eigentlich ziemlich unglücklich war (weil es völlig überraschend kam!) würde ich es beim zweiten mal nicht mehr so tragisch finden, weil ich wüsste was auf mich zukommt!
So kannst du dich geistig darauf einstellen und wirst nicht damit überrumpelt! Alles Gute
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jetzt bescheid....

Antwort von snoopy22, 33. SSW am 25.09.2007, 18:36 Uhr

Hi,

Ich wünsch dir und deinem Kleinen alles Gute.

lg snoopy22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.