Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 11:08 Uhr

Weiss jemand......

....wann bei H&M immer die Fruehlings-bzw. Sommerklamotten in den Laden kommen ???

Ziehe Mitte Februar naemlich in die USA um, und will davor fuer's Baby und den Grossen noch ein paar Sachen kaufen.....bin doch H&M-suechtig !!!!

Danke und LG,
Diana :) !!!!!!

 
17 Antworten:

Re: Weiss jemand......

Antwort von Mama87, 39. SSW am 27.10.2006, 11:14 Uhr

Wann genau weiß ich nicht, aber das wird bestimmt noch etwas dauern. Wir haben ja noch nicht mal Winter! Da werden doch noch keine Sommersachen verkauft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand......

Antwort von mausekind1234 am 27.10.2006, 11:19 Uhr

Meine mich zu erinnern, das H&M dieses Jahr die Winterbabysachen im März oder Anfang April reduziert hatte. Gleichzeitig hingen dann auch schon ein paar neuen Sachen.
LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand......

Antwort von alexp, 37. SSW am 27.10.2006, 11:20 Uhr

Guck dich mal bei Old Navy um in den staaten danach bin ich suechtig die haben auch suesse sachen.
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M gibts auch in den USA-oder nicht?!

Antwort von quirida am 27.10.2006, 11:22 Uhr

Soweit ich das weiß-hab auch letztens im TV n H&M gesehen, welches definitv in den USA war...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ quirida

Antwort von Sagraha, 39. SSW am 27.10.2006, 11:25 Uhr

Warst Du schon mal in den USA? Du machst Dir keine Vorstellung wie TEUER H&M dort ist! Und es gibt auch nur GANZ WENIGE Filialen (in NY z.B.)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja tut mir unheimlich leid!

Antwort von quirida am 27.10.2006, 11:36 Uhr

Meine Güte...Dann helf ich eben gar nicht mehr-man kanns auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

winterschlussverkauf ist vorraussichtlich....

Antwort von 4erbande, 38. SSW am 27.10.2006, 11:43 Uhr

der 8.januar.dann kommen ja schon die anderen sachen in die läden :-)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mama87

Antwort von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 11:58 Uhr

Ja, das weiss ich schon....aber ich meinte, dass ich dann kurz bevor wir fliegen, mich nochmal eindecke mit Klamotten.... :)

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mausekind1234

Antwort von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 12:00 Uhr

Mmhh, irgendwie klingt das aber ein bissel spaet Maerz/April....da ist doch der Fruehling schon kalendarisch im Gange....

Ich hoffe, das ist frueher....

LG Diana :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alexp

Antwort von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 12:02 Uhr

Also ich mag OldNavy gar nicht so gerne...

Ja, es ist billig und es hat auch teilweise suesse Klamotten, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Sachen gar nicht der Groesse entsprachen (kleiner waren) und dann wenn ich schlauerweise groessere Groessen bestellt hatte, die Sachen beim Waschen total eingingen und dann auch total verzogen waren....

Ich bin kein OldNavy-Fan ;)....aber trotzdem Danke !!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ quirida

Antwort von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 12:03 Uhr

Danke, aber wir werden in Texas leben und H&M gibt's (momentan) nur an der Ostkueste..... :(

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 4erbande

Antwort von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 12:04 Uhr

Na hoffentlich hast Du Recht :) !!!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümelchen

Antwort von quirida am 27.10.2006, 12:07 Uhr

HuHu!

also wie gesagt, ich habs nur im TV gesehen und weiß daher nur, dass es dort eins gibt-aber nicht wo *g*

Hoffe du findest noch vor deiner Abreise, was du suchst *toi toi toi*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ quirida

Antwort von krümelchen06, 18+1 :). SSW am 27.10.2006, 12:14 Uhr

Danke Quirida :) und sei nicht boese, wegen der Antwort von Sagraha....sie hat's bestimmt nicht so gemeint !!!!

Ich liebe die Sachen mit dem Baby Pooh drauf....die sind soooooooo knuffig....und wenn ich wirklich ein Maedel bekomme, dann wird sie sooooo suess in den Klamotten aussehen *schwaerm*.....

Sowas zB. (Leerstelle zw. e und bay rausnehmen !!!)

http://cgi.e bay.de/NEU-H-M-Nicky-Overall-Baby-Pooh-Ferkelchen-Gr-50_W0QQitemZ230041358087QQihZ013QQcategoryZ102071QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht richtig knuffig aus ;o)

Antwort von quirida am 27.10.2006, 12:23 Uhr

Da fällt mir grad ein, ist es denn teuer, wenn man sich Sachen schicken lässt (also von zB Ebay oder Verwandten usw?)? Weil dann könntest du ja deine Family beauftragen Sachen zu schicken... Oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelchen06

Antwort von p!nacolada, 19. SSW am 27.10.2006, 13:00 Uhr

huhu

vergiss h&m .. und geh in den usa lieber in "old navy" (www.oldnavy.com)

die haben viel schönere sachen als h&m .. sind aber preislich ungefähr gleich

by the way: old navy ist die tochtergesellschaft von GAP :o) und gibts überall in amerika ... ich kann nur sagen ICH LIEBE ES!!!!

lass mir sogar hin und wieder was von meinem onkel aus amerika kaufen, ders mir dann rüber schickt, weil old navy leider nicht ins ausland liefert :-((((

guck dich einfach mal auf der internetseite um .. ist ech ähnlich wie h&m .. aber mir gefällt die auswahl dort besser

liebe grüße .. beneide dich voll *auch in die usa will*
doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand......

Antwort von Mondstern, 24. SSW am 27.10.2006, 19:49 Uhr

Also da würde ich mir die allerwenigsen Sorgen machen bzgl. Klamotten und Kinderausstattung - ehrlich. Wir haben jahrelang dort gelebt und ich habe Kofferweise Klamotten immer für ein Jahr hierhergeschleppt - so auch Spielsachen. Wir fliegen jetzt wieder rüber und kaufen auch wieder Kleidung für ein Jahr.

H&M gibt es nicht nur an der Ostküste - auch in Chicago bzw. in allen sehr großen Städten. Nur ne Anmerkung. Die Preise sind in etwa gleich - habe da keinen Unterschied festgestellt - was halt in jedem BS unterschiedlich ist, ist die Tax, die nochmal draufkommt.

Ausser H&M gibt es noch GAP, Old Navy, The Children's Place, Gymboree, Carter's, Little Me, OshKosh, Polo, Hilfiger.

Wobei ich immer drauf achten würde auf "Sale" oder in Outlet Malls zu gehen.

Hoffe, DIr weitergeholfen zu haben - wohin zieht Ihr denn?

LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.