Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 01.10.2011, 20:09 Uhr

Weiß jemand was von Sylvester???????????

Hallo frage steht ja schon oben,

ich weiß nur das sie jetzt anfang Oktober Termin hat.
Ich hoffe es geht ihr und dem Baby gut weil wegen der Diabetes und so...

ganz liebe Grüße und ich hoffe das mit jemand was positives erzählen kann mache mir echt sorgen...

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand was von Sylvester???????????

Antwort von Addylie am 01.10.2011, 20:40 Uhr

grad auf fb gepostet....

Hier mal kurz Halllo sagen! Marlene ist da!!!! Am Donnerstag um 9.41Uhr per KS auf die WElt geholt (Termin war für den 5.10. geplant) Es ging so schnell, weil ich am Mi-Abend Blutung bekommen hab. Sie ist ne ganz zierliche und wir päppeln sie hier ein wenig auf. Mit 48cm und 2480g ne echt süße Püppi! Könnt ihr im RuB bescheid sagen, hab in dem Schock die Kontaktdaten meiner Patin nicht dabie gehabt (Katzenmama77, ihr nen lieben Gruß!) Genaueres später, aber wir sind guter Dinge!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was von Sylvester???????????

Antwort von Addison am 01.10.2011, 20:48 Uhr

Nabend,

dankefür die Info, na dann hoffe ich das sich die beiden gut erholen und ansonsten ab jetzt alles glatt läuft.

Liebe Grüße und noch mal danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.