Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 22. SSW  am 23.01.2013, 11:42 Uhr

weiss jemand was das sein kann ?

Hallo ihr lieben habe seit gestern so einen druck auf den magen fuhlt sich so an als wie magenschmerzen aber das ist es auchwirklich nicht was und woher kann es kommen

 
4 Antworten:

Re: weiss jemand was das sein kann ?

Antwort von sienna-marie, 23. SSW am 23.01.2013, 12:11 Uhr

hallo,hatte das neulich auch,als wenn man schwer luft bekommt,oder?
vielleicht drückt das kind auf magen,lunge wird ja immer grösser u verschiebt die organe, meine theorie.man bekommt ja auch schneller sodbrennen.
lg u noch schöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand was das sein kann ?

Antwort von baby2012?, 22. SSW am 23.01.2013, 12:23 Uhr

Genau so ist es und das mit dem sodbrennen ist ein alptraum den ich nicht haben mochte aber leider habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand was das sein kann ?

Antwort von Engel1002, 21. SSW am 23.01.2013, 16:26 Uhr

Hallo ihr beiden ja habe die selben probe auch mit dem sodbrennen!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand was das sein kann ?

Antwort von sweetme89, 36. SSW am 23.01.2013, 23:09 Uhr

also ich wurde beim FA gefragt ob ich druck im oberbauch habe weil das könnte auf eine schwangerschaftsvergiftung hindeuten. ich würde es ansprechen beim nächsten besuch oder bei deinem FA anrufen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.