Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 28. SSW am 04.12.2007, 14:31 Uhr

Weiß jemand die letzten Testergebnisse von Babyschalen????

Ich meine die Testergebnisse von Stifung Warentest oder von ADAC.

Der Maxi Cosi Cabrio hat ja nur in Verbindung mit der Iso-Base so hervorragend abgeschnitten, einzeln ist der Sitz ja wohl nicht so der Renner....

Ich wüsste gerne, welche Babyschale ohne Isobase am Besten war.
Denn das Ding ist ja nochmal so teuer wie die ganze Babyschale:-(

Irgendwo hatte ich mal ne Liste, aber die finde ich nicht mehr hier in meinem Chaos.

Und was für Babyschalen habt ihr so, bzw. werdet ihr kaufen?
Anhand welcher Kriterien sucht ihr die aus?

Ich kann mich da noch nicht so wirklich entscheiden.

LG
Andrea

 
8 Antworten:

Re: Weiß jemand die letzten Testergebnisse von Babyschalen????

Antwort von knautschi81, 20. SSW am 04.12.2007, 14:33 Uhr

auf der Seite www.mytoys.de findest du die aktuellen Tests bei den Babyschalen links neben den Angeboten.

Viel Spaß beim Kauf :-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön knautschi!

Antwort von jaarfi, 28. SSW am 04.12.2007, 14:40 Uhr

Werde ich gleich mal durchstöbern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön knautschi!

Antwort von baybee, 10. SSW am 04.12.2007, 14:42 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Citi SPS. Den gibt es auch mehrmals im Jahr günstig bei Real!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link :-)

Antwort von knautschi81, 20. SSW am 04.12.2007, 15:18 Uhr

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=1kiZjgBeoTOYjkcLtw_7hgFUX5t7KvViK80=?CategoryName=de_DE-ba%2eca%2e03&&sz=5&tvn=store/sis_main&lnav=baby/inc/sis_nav_autositztest&bnr=232_babyssicherheit.jpg&ziel=babynavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link :-)

Antwort von anjos, 13. SSW am 04.12.2007, 15:35 Uhr

Soweit ich weiß, sind Römer und MaxiCosi die besten. Wir hatten zuerst einen Römer, der war unserer Tochter aber sehr schnell zu eng. Sie wollte mit 5 MOnaten nicht mehr drin liegen! Da haben wir einen MaxiCosi Cabrio Fix gekauft, allerdings ohne IsoFix. Uns gefällt der super, vom Gewicht und vom Handling. Wir werden den auch fürs 2. Kind nehmen :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link :-)

Antwort von keybo, 37. SSW am 04.12.2007, 16:26 Uhr

Hallo,
hatte mich im babyladen informiert, ohne iso..ist wohl der römer am besten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst auch direkt bei Stiftung Warentest schauen

Antwort von knuffelbär, 27. SSW am 04.12.2007, 16:43 Uhr

Die Noten bekommst du komplett und kostenlos:

unter diesem Link findest du die verschiedenen Testergebnisse:
http://www.test.de/suche/?q=Kindersitz

Hier das letzte Ergebniss:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Autokindersitze/1538651/1538651/1546329/1540691/

Ich habe schon den Cabriofix von Maxicosi (gebraucht bekommen), wir werden auch noch eine Isofixbefestigung besorgen, auch wenn es teuer ist, Sicherheit geht einfach vor und wenn man wirklich einen Unfall hat und nur wegen dem Geld drauf verzichtet hat, dann macht man sich ewig Vorwürfe wenn was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal beim ÖAMTC

Antwort von 4+mehr-Mama, 31. SSW am 04.12.2007, 17:26 Uhr

dem österreichischen Pendant zum ADAC.

Der hatte die ganzen letzten Jahre wesentlich ausführlichere Tests als der ADAC.

Maxi Cosi und Römer waren immer mit bei den Tessieger (der Maxi Cosi ist auch ohne Easy Fix gut bewertet worden!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.