Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78, no. SSW am 02.11.2008, 20:09 Uhr

Weiß das jemand, bezüglich HCG?

Nabend zusammen,

ich wende mich mal an euch, da hier hoffentlich jemand weiß: Wie lange ist HCG im Urin nachweißbar? Also wenn man testet... und man testet zu spät würde der Test ja negativ ausfallen trotz SS. Aber WANN ist zu spät? Welche SSW ungefähr?

LG Rosinchen

 
9 Antworten:

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG?

Antwort von Sarah1984, 34. SSW am 02.11.2008, 20:51 Uhr

Ich hoffe ich stelle mich jetzt nicht als Trottel dar, aber steigt der Wert nicht in der Schwangerschaft?Also wenn man schwanger ist, ist das doch immer nachweisbar??? (und sowas schreibe ich als fast dreifachmama,hm...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG?

Antwort von Nanni-79, 16. SSW am 02.11.2008, 21:04 Uhr

Meines Wissens steigt der HCG-Wert bis zur 12 Woche, dann sinkt er wieder, weshalb bei vielen die Überkeit danach weg ist.
Wie schnell und stark er sinkt, keine Ahnung, ich denke aber das bis zum Ende der SS was da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG?

Antwort von mausibaby2308, 29. SSW am 02.11.2008, 21:37 Uhr

also ich hab mal so aus spass in meiner 1ten ssw nene test im 5ten monat gemacht und der war nur noch ganz schwach posetiv !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Rosinchen78

Antwort von die stolze Mama, 6. SSW am 02.11.2008, 21:41 Uhr

Hallo...interssante Frage, aber stell sie doch mal bei Dr. Mallmann. Der is Fachmann und könnte das sicher kompetent beantworten, als wenn wir hier weiter spekulieren. Kleiner Tipp von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Rosinchen78, no. SSW am 02.11.2008, 23:09 Uhr

Also mir ist bekannt, dass der Wert anfangs steigt und dann eben auch wieder sinkt. Er sinkt schon so weit, dass man per SS-Test im Urin wohl nicht mehr nachweisen kann. Vielleicht google ich mal, wenn Zeit...

Danke euch für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG?

Antwort von Maggan22, 15. SSW am 03.11.2008, 0:47 Uhr

Hi,

Hö, wieso sollte man in einer fortgeschrittenen SS neg. testen?
Hab ich ja noch nie gehört.
Man produziert die ganze SS über HCG

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG? Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 03.11.2008, 0:49 Uhr

Sorry, ist jetzt meine 3. SS aber das ist echt das erste mal das ich höre das der HCG Wert wieder sinkt.
Man lernt nie aus...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG? Nachtrag

Antwort von susafi, 30. SSW am 03.11.2008, 9:45 Uhr

hihi... ich weiß auch nur das man irgendwann die SS nicht mehr im Test nachweisen kann... ich hab aber auch keine Ahnung ab welcher SSW das ist... hab auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden... hab nur gelesen das der HCG spiegel nach 60-70 Tagen wieder abfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß das jemand, bezüglich HCG?

Antwort von Raniel, 25. SSW am 03.11.2008, 10:10 Uhr

ja der hcg sinkt nach der 12. woche etwa wieder ab....aber trotzdem bleibt die ganze zeit über hcg da.

ich bin jetzt im 7. monat und hab heute mal getestet (extra zu forschungszweckensozusagen, hab noch paar billig ebay tests rumliegen) und der war immer noch sehr deutlich positiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.