Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi20, 40. SSW am 20.01.2011, 10:20 Uhr

Wehn

Hallo!
Ich bin jetzt in der 40+1 ssw und ich hatte gestern echt schlimme rücken schmerzen so das ich nicht mehr liegen konnte und auch nicht sitzen und nicht stehn konnte, bei der ärztin hat es keine wehn angezeicht. könnt ihr mir sagen was das sein könnte. Mein bauch wirt auch immer wieder hart.

 
3 Antworten:

Re: Wehn

Antwort von Mandy4 am 20.01.2011, 10:45 Uhr

Bei mir hat das gerät auch keine wehen angezeigt obwohl ich definitiv welche hatte ! Hab den Knopf dann fest an den Bauch gehalten und siehe da er zeichnet wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehn

Antwort von lindi20, 40. SSW am 20.01.2011, 11:10 Uhr

danke dann werde ich ihr das mal morgen sagen das sie das fester drann halten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehn

Antwort von Luna73, 39. SSW am 20.01.2011, 11:21 Uhr

Bei mir war das damals auch so das der Wehenschreiber keine wehen angezeigt haben. Dachte die verarschen mich, weil ich das Gefühl hatte die im Khs glauben mir nicht das ich wehen hatte.
Tja, ca. 4 Stunden später war Mausi dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.