Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 40. SSW am 17.07.2012, 10:28 Uhr

Wehenstillstand= Frust!!!

Nachdem ich gestern alle 7-8 Minuten Wehen und Schmerzen hatte, bin ich in Kreißsaal!

Alle super nett! Ich hatte die Wahl zu bleiben oder nach Hause zu dürfen ( habe noch ne Tochter) ! Bin also nach Hause und ab abends hatte ich KEINE einzige Wehe mehr. Bis jetzt !!

Man,das ist doch echt ätzend! Zumal alle überzeugt waren das ich spätestens abends wieder da bin mit 5 minuten Abständen!:-(((

Schade!!

LG
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Wehenstillstand= Frust!!!

Antwort von Helena83 am 17.07.2012, 11:07 Uhr

Na das ist doch schon ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht! Genieße die Ruhe vor dem Sturm :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenstillstand= Frust!!!

Antwort von Happymom6784, 31. SSW am 17.07.2012, 12:54 Uhr

So gings mir in der letzten Schwangerschaft auch.. 39.SSW, ich mit Wehen ins KH alle 9 Minuten, Hebamme und Ärzte, sie bleiben hier, morgen kommt ihr Kind spätestens.. Bis in die Nacht haben sich die Wehen schön gesteigert, MuMu 2-3cm auf.. Am nächsten Morgen nix. Letzendlich kam sie bei ET+6. Aber du bist ja schon 40.SSW.. Drücke dir die Daumen das es bald richtig los geht ;-)
Alles Gute!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenstillstand= Frust!!!

Antwort von joyofsummer am 17.07.2012, 15:19 Uhr

Huhu,

ich drück Dir die Daumen !!
Ich hatte das leider auch :-(. Regelmäßige schmerzhafte Wehen gegen 23 Uhr...Hebamme angerufen, da wir eine Hausgeburt wollten. Hebamme kommt und es ging die ganze Nacht so weiter. Ab 4.30 Uhr war plötzlich alles vorbei und ich totmüde. Die Hebi meinte dann ich soll schlafen, sie fährt nochmal heim, da war der Muttermund 6-7 cm auf . Ihre Aussage war das ich spätestens gegen Abend wieder anrufen werde.... Pustekuchen, keine noch so kleine Wehe. War total gefrustet. Es ging dann ganze 4 Tage später erst wieder los , aber dann war unsere Tochter in 2 h da.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.