Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi, 40. SSW am 01.12.2006, 12:07 Uhr

Wehencoktail

Ich war heute morgen beim Frauenarzt- die hat mir, da ich heute ENTBINDUNGSTERMIEN habe den Muttermund ein bisschen gedähnt(der ist jetzt ein Zentimeter offen) und mir außerdem auch noch einen Wehencoktail mitgegeben, wollte von euch nur mal wissen bei wem er gleich angeschlagen hat und wie das war??? Wieviel STD hats dann noch gedauert??? Erzählt mal......

 
4 Antworten:

Re: Wehencoktail

Antwort von paulita, 11.10. geburt. SSW am 01.12.2006, 12:23 Uhr

bei mir ging es in der nacht nach dem besuch der frauenärztin los. sie hat den mumu auch ein bisschen gedehent, mir aber kein wehencocktail gegeben. um 12 uhr mittags war ich in der praxis, um 6:00 morgens war die kleine nach 7 stunden wehen geboren.
alles gute!
lg
paula

ps: der wehencocktail macht "nur" durchfall. das regt die gebärmutter manchmal an, manchmal passiert aber auch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von lavilja am 01.12.2006, 13:20 Uhr

also ich kenne 3 (meine schwester und 2 ihrer freundinnen) die den wehen cocktail genommen haben... meine schwester hatte (17 jahre, erstes kind) net mal 2 h von der ersten wehe bis die kleine da war, und auch die geburten von den freundinnen waren wohl sehr rasant (weiss net ganau wie lange)... er schlägt ja eh nur an wenn das kind soweit ist...

ich hingegen (nahm nix) hatte 2 tage vor ET (14.10) meine ersten (noch leichte) wehen, in der zweiten nacht wurden die dann heftig (alle 5 min), am nächsten tag um 18 uhr waren sie dann alle 3 minuten, die dritte nacht war dann die geburt, und die endete am 17.10. um 7.00 uhr in einem kaiserschnitt, weil der kleine seit 1.00 uhr fest steckte :-/... also man hat es so oder so nicht in der hand - hab aber noch nix schlechtes von wehencocktail gehöt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von Krummine1379, 41. SSW am 01.12.2006, 15:02 Uhr

Vom Wehencocktail bis zur Geburt etwa 1 Stunden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von Naomi, 40. SSW am 01.12.2006, 15:08 Uhr

na hoppla, das ging dann ja flott... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.