Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorry, 37. SSW am 09.01.2006, 15:52 Uhr

Wehencoktail

Also meine Hebi hat schon öfter mal von diesem Wehencoktail gesprochen und davon gelesen hab ich hier auch schon des öfteren aber was ist da eigentlich genau drin oder gibts davon auch verschiedene?

 
3 Antworten:

Re: Wehencoktail

Antwort von Bald2fachmama, 37. SSW am 09.01.2006, 23:14 Uhr

Hallo.

Gibt verschiedene. man darf aber erst einen trinken, wenn man schon über den ET ist und wenn Mumu usw geburtsbereit sind.

Ich bekommen einen da ist Rhizinusöl, Wodka und Aprikosensaft drin.

Frag am besten deine Hebi, was sie für ein Rezept hat.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von Lorry, 37. SSW am 10.01.2006, 11:11 Uhr

Na iiiiihhhh und das soll man runter bekommen? Ich glaube dann warte ich lieber, bis der Zwerg von alleine raus will.

LG Lorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von pilzle, nix mehr seit 18.12.. SSW am 10.01.2006, 12:04 Uhr

Hallo Lorry,

wurde ET+10 im KH mit Wehencocktail eingeleitet..
Er bestand aus
Aprikosensaft,rizinusöl,Mandelmus und Sekt.
Ich sag nur Pfuiiii,Schüttel,Bäh!!!
Wünsche dir, daß du keinen ocktail trinken mußt!!

Und wenn doch dann kann ich dir nur raten:Trink seeeehr viel heissen Tee dazu, dann kriegt man ihn besser runter :-)

Viele liebe Grüße und gutes Auskugeln von
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.