Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84, 38+5. SSW am 21.04.2007, 21:13 Uhr

Wehencoctail????

Hallo ihr Lieben



habe mal ne Frage bezüglich wehencoctail, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
wollte vielleicht mir einen genehmigen wenn ich 1-2 tageüber den et gehen sollte!
also hat es noch nen paar tage zeit, will nicht vor et, denn ich will der kleinen ihre zeit lassen also wenigstens 1-2 tage nach et danach kann man ja eventuell drüber nachdenken!



lg


danke

anika

 
5 Antworten:

also ...

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 21.04.2007, 21:21 Uhr

... ich würde es nie wieder tun .. habe mir damals bei meinen sohn ind er 39 ssw ein rezept aus dem netz besorgt mit ritzinusöl + alkohol (sekt) und saft usw. ... mehr als durchfall und magenschmerzen hat es mir gar nix gebracht. Auch nicht als ich ET+1 war .. dann habe ich mir so gedacht " was tust du hier eigentlich" und alles beiseite gepackt und gedacht ... es komtm wann es will .. tja und Et+3 hatte ich einen plötzlichen blasensprung ohen vorherige wehen , übungswehen, senkwehen oder sonstiges. Aslo selbst wenn ich wieder über den Et bin .. mir kommt sowas nicht mehr ins haus. War dadurch so geschwächt weil ich die tage zuvor mehr auf dem klo und übern klo hing als alles andere.

Aber muss jeder selbst entscheiden .. aber wenn du bis zum Et + 1-2 warten willst .. dann kannst du auch noch die paar tage warten und meistens wird es eh in den meisten Kh nach ET + 10 eingeleitet.

LG
DIana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoctail????

Antwort von nici26, nix mehr seit 11.3.. SSW am 21.04.2007, 21:43 Uhr

Eigentlich hast du es ja schon gesagt: "Will der Kleinen ihre Zeit lassen."

Dann lass ihr auch die Zeit, auch wenn es nachher 3 oder 4 Tage nach ET sind. Meine Maus war 8 Tage nach ET und glaub mir, ich war super ungeduldig.

Gruß Nicole mit Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ANIKA84 Vorsicht lang

Antwort von laila07, 11+2. SSW am 21.04.2007, 22:22 Uhr

Hallole
Also ich kann nur Posietives berichten!
Meine erste kam per KS.Meine zweite war neun Tage über ET und bevor ich eine einleitung bekamm trank ich Abends um 22.00 den Coctail(ein esslöffel Rizinussöl gemischt mit einem esslöffel Schnaps und Fruchtsaft aufgefüllt)in einem rutsch (kleines Glas).Morgens um 7.00 wurde ich mit leichten Wehen wach,um 8.00 war ich mit 3min Wehen im KH und um 10.15 war sie da.Mein dritter war dann 5 Tage über ET ich wollte nicht mehr also trank ich Abends um 21.00 den Coctail kurz drauf ging es los mit leichten Wehen,um 0.00 waren wir mit 3min Wehen im KH und um 1.25 war er da!Wenn ich dieses mal über ET gehe werde ich ihn mit sicherheit auch trinken!!!Ach ja probleme mit der Toilette hatte ich nicht mir ging es super gut.Aber das muß jeder für sich entscheiden,hatte auch schon Tage zuvor alles zuhause was ich für den Coctail brauchte und irgendwan sagte ich jetzt trinke ich ihn.
Wünsche einen schönen Abend Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ANIKA84 Vorsicht lang

Antwort von SophiesMOM, Nix mehr seit 04.12.06. am 22.04.2007, 0:25 Uhr

Hallöchen,

also ich habe auch gute erfahrungen damit gemacht, habe die Zutaten von meiner Frauenärztin aufgeschrieben bekommen und hab ihn mir dann in der Apotheke mixen lassen...

-Habe ihn um 15Uhr getrunken
-um 18Uhr Wehen bekommen
-um 23Uhr ins Krankenhaus gefahren
-wieder heim geschickt
-um 9Uhr morgen gleich wieder rein gefahren
-und um 0.32Uhr war meine Maus dann da ;-)

mir war nicht schlecht und Durchfall habe ich auch nicht bekommen !!!

Habe ihn üprigens 2 Tage nach meinem Entbindungstermien getrunken...

Also am 1. Dez. sollte sie kommen und am 4.Dez ist sie letzendlich gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoctail????

Antwort von Anna Virginia am 22.04.2007, 9:41 Uhr

Also ich kann auch nur gutes berichten. Ich habe den Wehencocktail im Krankenhaus bekommen und zwar 2 Wochen vor ET. Meiner Tochter ging es nicht mehr gut in meinem Bauch deswegen. Habe ihn um 22.30 Uhr getrunken, sollte danach noch mal Kraft tanken und schlafen. Naja daraus wurde nichts denn 2 Stunden später war Virginia-Larissa schon da. Und es war eine sehr schöne Geburt und Durchfall hatte ich keinen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.