Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue, 37. SSW am 30.03.2006, 10:40 Uhr

Wehenbelastungstest

Hallo,

Hat von euch schon mal jemand einen Wehenbelastungstest gemacht und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wehenbelastungstest

Antwort von ibut, 26. SSW am 30.03.2006, 10:48 Uhr

Hallo :-)

Ich habe noch keinen gemacht, aber ich kann mich gut erinnern, dass wir diee Frage schon mal hatten vor kurzem mit ziemlich vielen Antworten.

Gib doch mal "Wehenbelastungstest" oben ins Suchfeld ein, dann springt einiges raus.

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter bis hier die informativen Antworten beisammen sind, so als Überbrückung :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest

Antwort von Monika36, 39. SSW am 30.03.2006, 11:40 Uhr

Hallo,

ich hatte sogar schon drei. Ist ziemlich langweilig, also nehm dir am besten was zu lesen mit.
Du bekommst dabei einen Tropf mit einem wehenfördernden Mittel. Dieses wird mit der Zeit immer etwas höher dosiert, bis bei dir die Wehen da sind. Mit CTG wird die Wehentätigkeit geprüft und vor allem, wie dein Kind darauf reagiert.

Die Wehen dürften eigentlich nicht so stark sein, dass sie schmerzen.

Alles Gute,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest

Antwort von curlysue, 37. SSW am 30.03.2006, 16:13 Uhr

Danke Ibut, leider bin ich darauf auch
erst gekommen, nachdem ich die Frage eingestellt hatte :-((((

Auch dir herzlichen Dank, Monika !!
Ich hatte nur irgendwie Angst, daß durch diesen Belastungstest das Baby schon kommen könnte. Aber da das bei dir 3mal ja nicht der Fall war, kann ich da vielleicht ein wenig beruhigter hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.