Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 26. SSW am 21.04.2010, 12:39 Uhr

Wehen...

Hey...hat jm von euch auch schon immer mal Wehen?
Ich hatte in der 19 Ssw schon einmal welche,hab dann ein Wehenhemmendes Pulver bekommen.Nach 2 Tagen hatte ich denn nix mehr.
Bis vor 3 Tagen,hab immer mal wieder eine oder 2.Bin nun 26 Ssw.
Nicht wirklich Schmerzhaft oder so,aber auch nich zu "übersehen".
Werd die heut mal zählen und Morgen Früh kommt meine Hebamme...mal schauen was sie meint.

LG

 
4 Antworten:

Re: Wehen...

Antwort von Leo engel am 21.04.2010, 12:49 Uhr

In der Woche sind 1-2 am Tag völlig normal, die Gebärmutter trainiert schon. Aber frag ruhig deine Hebamme, sie kann dann ja auch nach schauen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen...

Antwort von SilkeJulia am 21.04.2010, 12:51 Uhr

Hallo,

solange sie nicht regelmäßig kommen und nicht wirklich schmerzhaft sind sind solche Schwangerschaftswehen durchaus normal.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen...

Antwort von mortica, 26. SSW am 21.04.2010, 12:51 Uhr

Ne das sind eher so zwischen 10 und 20 Das n paar normal sind weiß ich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen...

Antwort von Käfer76, 10. SSW am 21.04.2010, 14:03 Uhr

Also ich hatte bei meinen beiden Jungs auch immer Wehen während der Schwangerschaft, allerdings ohne, dass ich davon was mitbekommen habe - der Wehenschreiber hat alarm geschlagen. Ich habe dann immer Wehenhemmer bis ca. vier Wochen vor eigentlichen ET bekommen - es hat dann immer nur noch wenige Tage gedauert und mein Baby war da.

Ich würde das schon abklären - es ist ja nicht gut so früh Wehen zu haben und jetzt ist ja bei Dir auch noch etwas früh für ne Geburt.

Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.

Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.