Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 29+4. SSW am 22.05.2007, 23:58 Uhr

Wehen....

hallo,

ich hatte gestern VU bei meiner FÄ. wurde CTG gemacht, es waren 2 wehen zu sehen, welches ich eins gespürt und den anderen nicht gespürt habe. seit gestern habe ich etwas schmerzen, sind Wehen, weil ich mich etwas angestrengt habe, heute genauso, habe zwischendurch harten bauch. die anstrengung war wegen einkaufen, für den zwerg etwas kaufen etc. und es ist sehr warm was auch sehr anstrengt. gestern sagte meine FÄ laut US ist der GMH 4,6cm. vor 2 Wo war er noch 5 cm.
der MUMU ist geschlossen.
Meine FÄ sagte ich muss die nächsten Wochen zur CTG hingehen.
Seit gestern bin ich bisschen beunruhigend, kann sich das verschlimmern mit den Wehen???
ich glaube und hoffe natürlich wenn ich mich ausruhe, schone dass die Wehen besser werden????
ich habe so einen komischen schmerz im schambein, so zwischendurch.
ab wann ist für mich Alarm zu schlagen???

ich hoffe war deutlich genug, danke euch jetzt schon für eure antworten.

lg
eminem

 
1 Antwort:

Re: Wehen....

Antwort von Sisa77, 29+5. SSW am 23.05.2007, 10:00 Uhr

HI,

Magnesium hilft da, damit es erst garnicht zu wehen kommt. Hat Dir Dein Arzt das nicht gesagt? Ich hab von meiner Hebamme noch wehenhemmenden Tee bekommen. Ich hab zwar zum Glück noch keine, aber seit Beginn der Schwangerschaft ist mein Bauch sehr oft hart und ich kann kaum was machen ohne dass ich unterleibskrämpfe bekomme. Also, ich würd mal morgen und abends Magnesium nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.