Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 38. SSW am 08.12.2011, 21:13 Uhr

Wehen ziemlich regelmäßig

gestern waren auf dem CTG schon zahlreiche, recht regelmäßige, aber leichte Wehen zu sehen. Heute zieht sich das fort. Ich spüre fast alle 12-15 Minuten eine Wehe, wenn auch nicht schmerzhaft...
Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten, ob und wann die dann muttermundwirksam waren???
Gestern war der GMH noch immer bei 2,3 und alles zu

 
10 Antworten:

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von ClaudiaPia, no. SSW am 08.12.2011, 21:24 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich kann man so net sagen es kann sein das sie auswirkung haben aber sei nicht enttäuscht wenn sie ´noch keine auswirkung haben denn nicht jede wehe öffnet den muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von Steffi528 am 08.12.2011, 21:59 Uhr

Susu...


Bei mir war es ja bei der Lütten so, das ich das ja fast eine Woche so hatte, aber Du weißt auch, das die Lütte eh zu früh kam. MuMu war damals eine Woche lang bei 2 cm offen.

ich hoffe, Du hast schon ein Weihnachtsgeschenk für Dein Kind.

ToiToiToi und lass mich unterrichten

ich drück Dich und will dann ein Foto sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von .mms. am 08.12.2011, 22:03 Uhr

boah bin ich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von Princess01 am 08.12.2011, 22:10 Uhr

Das kann man nicht vorher sehen! Hatte 2 Wochen immer wieder regelmäßige Wehen und 2cm Muttermund offen, GMH fast verstrichen. Es ging und ging nicht los.
Tja, letztlich mit alle 2 Min Wehen ins KH, es tat sich nix, 23 Uhr Fruchtblase geplatzt, 23.58 war sie da! Kann also schneller gehen als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von susu75, 38. SSW am 08.12.2011, 22:10 Uhr

Huhu :-)
Weihnachtsgeschenk hab ich schon
Ich bin halt sehr unsicher, ob das schon irgendwie Richtung Geburt geht, denn gestern war alles zu und 2,3 (so lang war der GMH in der 20.ssw nicht ) ist ja auch noch viel... Nächster Termin ist erst 16.12.
Ich muss mich wohl gedulden :-)
Und ich werde berichten...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von FirstFavorite, 17. SSW am 09.12.2011, 4:51 Uhr

ich kann dir da nicht helfen ,aber ich freu mich für dich :-)
ist das spannend...
ich drücke dir die daumen und hoffe es läuft alles nach deinen wünschen und glatt ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von every1, 15. SSW am 09.12.2011, 7:38 Uhr

Also, bei meinen beiden Großen, war das auch immer so, das diese 15-Min-Wehen nicht weh taten und sehr erträglich waren. Bei der Großen habe ich sogar vorm KH. mit 5-Min-Wehen gedacht: "Och! Wenn dat so bleibt. ist das ja gar nicht so schlimm!" Da war der Mumu schon vier cm auf! Nach meiner Erfahrung tun Mumuwirksame, effektive Wehen nicht zwangsläufig weh, aber wenn sie regelmäßig sind (und das sind sie bei dir ja) würde ich mal zum KH fahren und nochmal ein CTG machen lassen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal eine schöne Geburt! *toitoitoi*

LG die Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von susafi am 09.12.2011, 8:10 Uhr

Also ich muss schon sagen... dafür das du uns seit Anfang an so ne Sorgen bereitet hast, bist du ganz schön weit gekommen... nun leg mal los, nicht das du noch überträgst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von S@lly am 09.12.2011, 9:11 Uhr

ohhhhhhhhhh susu wie aufregend freu* ich hatte damals auch alle 10-12 wehen, da waren sogar welche bei, die ich veratmen musste. Wenn DAS bei dir der fall ist,würde ich lieber ins KH fahren und das abklären müssen. Kann sich hierbei aber auch um Senkwehen handeln?!

Bei mir ging dann auch der schleimtropf ab und da wusste ich,dass es lolsgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ziemlich regelmäßig

Antwort von Leo engel am 09.12.2011, 11:09 Uhr

Damit bin ich beim ersten Kind noch 2 Wochen rumgelaufen und es tat sich nichts wirkliches rRichtung Geburt.
Dann war 2 Tage komplett Ruhe mit Wehen etc. und dann gings los und die Maus kam dann auch.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.