Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny, 37. SSW am 01.09.2006, 8:09 Uhr

Wehen-wie merkt man die?

Guten Morgen! :-)

Ich habe mal eine Frage... Die letzten Tage mußte ich mit meinem Hund viel laufen, da er lahmt und Radfahren dann nicht so günstig ist. Dabei habe ich immer zwischendurch ein ziehen im Unterbauch. Nicht angenehm, aber nach kurzer Pause auszuhalten. Könnten das schon Wehen sein? Oder spürt man die nur ganz stark und auch im Rücken?

LG,
Manuela

 
4 Antworten:

Re: Wehen-wie merkt man die?

Antwort von mama3, 32. SSW am 01.09.2006, 8:35 Uhr

hallo,

wehen so hab ich mal gehört sind auch bei jeder frau unterschiedlich, und auch wie schmerzempfindlich man selber ist. meine waren immer wie ein bauchgummiband was sich um den bauch straff gezogen hat und irgendwann wieder nachgelassen hat und das in einem abstand von drei minuten. im rücken hatte ich die noch nie. vielleicht signalisiert dir dein körper das es zuviel ist mit dem laufen in den letzten wochen?
solang das nicht regelmässig ist glaub ich nicht das es wehen sind :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-wie merkt man die?

Antwort von k74, ohne. SSW am 01.09.2006, 8:53 Uhr

hört sich jetzt viell. doof an, aber erfahrungsgemäß kann ich dir da nur sagen: wenn die richtigen Wehen anfange, wirst du das schon merken.
Was du verspührst, ist nur der schwere Bauch, der nach unten drückt. Die Symphyse tut dann ganz schön weh und du solltest dann erstmal Pause machen.
Richtige Wehen kann man eher mit starken Bauchschmerzen/koliken vergleichen - aber wenn das passiert, dann hast du gleich ein anderes Gefühl und weißt sofort, ob es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-wie merkt man die?

Antwort von bonny, 37. SSW am 01.09.2006, 9:00 Uhr

Danke! :-) Ich denke auch, daß es keine richtigen Wehen sind. Wäre ja auch noch etwas früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-wie merkt man die?

Antwort von monimo1602, nicht mehr seit dem 31.0 am 01.09.2006, 13:28 Uhr

hi,

also ich denke jede frau egal vieviel geburten sie mitgemacht hat bei jder ist es anders ber ich dneke das du sieh merkst sciherlich kannst du durch vielles laufen oder sex, rotwein und warme wanne die wehen auslösen aber dasnn ist dein baby dafür schon bereit

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.