Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 35. SSW am 07.02.2010, 19:20 Uhr

Wehen und baden ...

ich hab ca seit ner stunde alle 5 minuten wehen ... die stunde davor alle 8 minuten .. jetzt war ich grad heiß duschen ... aber irgendwie ist alles unverändert ... nicht stärker aber auch nicht leichter ... sollen wehen nach dem heiß duschen bzw baden weg sein oder einfach nur leichter?

lg Elke (34+4)

 
8 Antworten:

Re: Wehen und baden ...

Antwort von mamafürvier am 07.02.2010, 19:23 Uhr

35.SSW ist aber etwas früh. Ich würde lieber ins KH fahren und mir was gegen Wehen geben lassen und sie nicht unbedingt fördern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und baden ...

Antwort von haasemel am 07.02.2010, 19:24 Uhr

also wenn es echt wehen sind also genurtswehen oder vorwehen dann gehen die net weg, sondern werden mit der zeit stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und baden ...

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 07.02.2010, 19:25 Uhr

sie sind eben NICHT stärker geworden und auch nicht leichter .. also genauso wie vorher ... naja vill kommts noch ... werd noch ne halbe stunde warten .. vil verschwinden die dann *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und baden ...

Antwort von Tatja85, 39. SSW am 07.02.2010, 19:30 Uhr

ich wäre schon längst im kh....bei 5 minuten würde ich nun schon fahren und ich bin in der 39.ssw!!! Also ganz ehrlich,worauf wartest du?? die 35. woche ist ein bißchen früh für dein würmchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd ins kh fahren, du hast ja noch paar wochen

Antwort von haasemel am 07.02.2010, 19:34 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd ins kh fahren, du hast ja noch paar wochen

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 07.02.2010, 19:37 Uhr

also momentan sind sie a bissl schwächer .. falls se wieder stärker werden sollten, dann fahr ich e ;)

danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd ins kh fahren, du hast ja noch paar wochen

Antwort von haasemel am 07.02.2010, 19:52 Uhr

auch wenn sie jetzt schwächer sind kann sich da arg was am muttermund tun. fahr leiber,denn es wäre echt noch zu früh fürs würmchen!!!
mein sohn wollte in der 26ssw kommen,ich sag dir es war so schlimm. hab bis zur 37ssw nur gelegen und fast nur kh,durfte net auf klo und nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd ins kh fahren, du hast ja noch paar wochen

Antwort von Joosy, 34. SSW am 07.02.2010, 20:31 Uhr

würde auf alle fälle fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.