Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Wehen oder was? Ernst oder normal?

Frage von teutonia06, 22. SSW - 04.09.2007

Hallo Zusammen,das war ne Nacht:-(

Zum einen hatten mein Mann und ich gestern abend Sex und ungefähr nach 2 Stunden tat mir die ganze Scheide weh,...es war wie ein Druck nach unten und als wenn mir ales da unten zerspringt:-(
Der Bauch war hart dabei und es ging mir echt beschissen,...obwohl ich eigentlich nicht so´n Weichei bin.
Dann hat unsere kleinste die ganze Nact vielleicht 2 Stunden geschlafen,...sie ist irgendwann wach geworden nachdem wir fertig waren und hat nur gehustet und geschrien,..das ging bis 3.30h so....hab auch gleich nen Kinderarzttermin,nun soll sie erstmal versuchen noch ne halbe Stunde zu schlafen,die muß ja fertig sein mit der Welt,so wie ich nun,denn vom Schlafen war keine Rede heute Nacht.
Die Großen hab ich nun ertmal in den indergarten gebracht zu Fuß,weil mein Mann das Auto heute morgen brauchte,der kommt hoffentlich gleich,das ich den Termin einhalten kann.
Oh man ,...waren das Wehen oder normal vom Stress?
Bin völlig Platt!
LG Danni

Re: Wehen oder was? Ernst oder normal?

Antwort von Melody1, 37. SSW - 04.09.2007

Guten Morgen,
oje mir gings die Nacht auch total schlecht, konnte kaum schlafen, hab im halbwachen Zustand nur Mist geträumt und seit gestern abend wird mein Bauch ständig hart. Ansonsten habe ich aber nichts nur eben einen immer wieder hart werdenden Bauch. Zum Glück habe ich heute abend sowieso einen Arzttermin.

Weil mir unter anderem immer beim und nach dem Sex alles weh tut, haben wir keinen mehr. Bei mir schmerzt es schon wenn er nur versucht einzudringen. Es geht einfach nicht, wahrscheinlich aber auch psychisch bedingt weil wir eben wissen da ist unser Junge drin.
Der harte Bauch kommt bestimmt durch den Orgasmus da ziehen sich ja sämtlich Muskeln zusammen also auch die Gebärmutter. Aber klar der Rest kommt natürlich dazu.

Gute Besserung!
du musst immerhin noch ne Weile durchhalten, ich will jetzt aber nicht mehr. Hoffentlich kommt er bald.

@ Melody:Re: Wehen oder was? Ernst oder normal?

Antwort von teutonia06, 22. SSW - 04.09.2007

Hallo Melody,
Weil mir unter anderem immer beim und nach dem Sex alles weh tut, haben wir keinen mehr
--> Würd ich sehr schade finden!Ich will ja und er auch!Hab ja keine >Blutungen danach,...haben vorgestern ja auch und davor die Male wurde der Bauch immer nur hart und gut ist,...aber dieser Druck nach unten und dieses Gefühl das dir die ganze Scheide zerplatzt ist echt eklig!
Werde es heute auch nochmal wagen um zu sehen,ob es wieder so ist.
Mein Männe fährt am WE für 2 Wochen weg,da müssen wir beide schonmal vorsorgen;-)
LG und alles Gute auch dir für deine Geburt deines kleinen Mannes

@teutonia06

Antwort von nawe, 21. SSW - 04.09.2007

Hallöchen,

also das was du da schilderst ist in der SS nach dem Sex ganz normal. Das kommt vom Orgasmus. Hatte das bei Nico damals auch bis zum Schluß und bei Bauchzwergi diesmal auch. Ich kenne das Gefühl das du beschreibst also gut. Am besten versuchst du dich dann anschließend zu entspannen.

Aber Sorgen musst du dir keine machen.

Falls du allerdings richtig Schmerzen bekommen würdest nach dem Sex, dann geh bitte zum FA.

Lieber Gruß
Nadine

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.