Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly1989, 41. SSW am 05.02.2011, 22:31 Uhr

Wehen nur im Bauch???

wie merk ich eigentlich das ich richtige wehen hab???hab seit ein paar tagen ständig einen harten bauch,heute sehr oft eig. ist er steinhart,seit ein paar stunden auch ein ziehen nach unten....hatte gestern einen fa termin und beim ctg waren mal wieder keine wehen zu sehen....fa meinte muttermund noch geschlossen....bin heute et+1...mach ich mir einfach nur zu viele sorgen,weil ich will das es endlich losgeht oder hab ich vielleicht wirklich schon leichte wehen....schleimpfropf ist auch erst heute abgegangen....

 
2 Antworten:

Re: Wehen nur im Bauch???

Antwort von Dineka am 05.02.2011, 22:40 Uhr

Ich bin ein Maimami2010. Ich hatte damals Blasensprung und musste eingeleitet werden. Die Wehen, die ich dann hatte waren eigentlich immer nur im Unterbauch wie Regelschmerzen bzw. später starke Regelschmerzen.

Aber ich hab auch schon gehört, dass man Wehen nur im Rücken merken kann.

Ich drück dir mal die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

LG Dineka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur im Bauch???

Antwort von aby am 06.02.2011, 0:36 Uhr

Das kann total unterschiedlich sein!

Ich habe bei meinem ersten Sohn die Wehen im Rücken gehabt und jetzt bei meinem 2. Sohn im Becken!

LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren. Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei. Gibt es Wehen ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.