Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 38. SSW am 05.01.2007, 16:07 Uhr

Wehen - mein Körper vera....mich?!?

Hallo ihr Lieben,

habe lange nicht mehr geschrieben, da ich wegen dem Karpaltunnelsyndrom echt Probleme habe, meine rechte Hand einzusetzen :-( Aber deswegen schreibe ich jetzt gerade hier nicht wirklich...

Ich brauche eher einen Rat, bzw. Erfahrungsaustausch. Habe seit Sylvester immer wieder Wehen - mal nur ein Ziepen, mal richtig schmerzhaft - am Dienstag auf dem CTG schon sehr regelmässig aber zu schwach. Am MuMu tut sich auch einiges - 2-3cm geöffnet - Länge nur noch 1,5cm. Heute nacht hatte ich tierisches Ziehen im Rücken und dachte schon: jetzt geht´s los - vor allem, als ich dann auch noch Durchfall hatte. Aber - kaum legte ich mich nach der Darmentlehrung wieder hin war der Spuk vorbei. Ich dachte immer, das fördert die Wehen? Ich kriech schon total am Zahnfleisch, weil ich immer hoffe, es geht los und dann verschwindet alles wieder. Kann es wirklich sein, dass es noch bis zum ET so weitergeht? Habe am Mittwoch den letzten Termin zum Doppler - mein FA meinte gestern, dass ich den wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde...aber ich bin mir nicht mehr sicher....Bin übrigens 3.Gebährende.

Liebe Grüße

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Wehen - mein Körper vera....mich?!?

Antwort von atmokamya, 36. SSW am 05.01.2007, 16:46 Uhr

ich hab auch karpaltunnelsyndrom..nervnervnerv.
zu den wehen kann ich dir leider nichts sagen, da es ja mein erstes baby ist.
ich wünsch dir eine schöne, leichte geburt-wann auch immer die ist. kann verstehen dass du keine lust mehr hast.
LG Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@atmokamya

Antwort von melanies, 38. SSW am 05.01.2007, 16:52 Uhr

Hallo Aline,

oh ja, ich habe keine Lust mehr - kein Gefühl mehr in den Fingern zu haben und nachts vor Schmerzen nicht schlafen können, weils entweder in der Hand oder im Bauch oder Rücken weh tut - das ist sehr sehr nervig. Habe festgestellt, dass ich mir die Nerven in der Hand selbst massieren kann - tut erstmal saumässig weh (wie Stromschlag), hilft aber dann, die Schmerzen ein wenig zu lindern. Hoffentlich geht das nach der Entbindung wieder weg....

Liebe Grüße und noch tapferes Durchhalten.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.