Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Frage von choizz, 39. SSW - 18.08.2014

Hallo

ich bin 39+3; plage mich Nachts mit starken Wehen durch die Wohnung. GEstern war ich kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann wurde es wieder weniger *schade*-

Über den Tag habe ich eigentlich keine nennenswerten Wehen, aber sobald mein Mann zu Haus ist von der Arbeit, gehts gleich kräftig los. ;-)

Kennt ihr das?
Starke Wehen in der Nacht...über bewerte ich es, oder ist das nicht ein Zeichen das es bald losgeht?! :D

Re: Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Antwort von Saturnchen, 40. SSW - 18.08.2014

Ich kann nur von mir reden und als ich in meiner ersten Schwangerschaft starke wehen nachts hatte war meine motte 11 stunden später da.

glg und alles gute

Re: Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Antwort von Philo - 18.08.2014

Ich hatte 3 Wochen vor der Geburt starke Wehen, so dass die Hebamme meinte, es geht gleich los - und musste letztendlich doch eingeleitet werden... Die Geburt dauerte dann aber von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 90 Minuten.
Alles Gute, Philo

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.