Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, 37. SSW am 30.01.2007, 16:23 Uhr

wehen auch nur im rücken??

habe gerade so rückenschmerzen das es kaum aum aushalten ist

 
10 Antworten:

Re: wehen auch nur im rücken??

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, heute noch 33. SSW am 30.01.2007, 16:31 Uhr

Huhu
Das habe ich shcon oft gehört das viele die Wehen nur im Rücken haben!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen auch nur im rücken??

Antwort von ent-chen, 20. SSW am 30.01.2007, 16:38 Uhr

Ich hatte auch nur Wehen im Rücken... Von Anfang an und bis zum Schluß.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ent-chen

Antwort von andrea1982, 37. SSW am 30.01.2007, 16:41 Uhr

hattest durchgehend ein ziehen im rücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen auch nur im rücken??

Antwort von Bluemoon19xx, 27. SSW am 30.01.2007, 17:13 Uhr

Jepp, ich hatte bei meinem 2ten Kind nur Wehen im Rücken, klasse Sache, ich wußte nicht, wie ich die Teile veratmen sollte, wir soll denn bitte in den Rücken atmen, allerdings waren die Schmerzen nicht durchgängig, sondern in Intervallen. Angefangen bei alle 5 Minuten und dann kürzere Abstände und zwischendurch verschwanden sie nicht ganz, der Schmerz wurde etwas weniger und erträglicher, so dass ich wenigstens reden konnte und dann wurde es wieder heftiger usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Wehen im Rücken wie zu unterscheiden zu Rückenschmerzen?

Antwort von schnack70, 24. SSW am 30.01.2007, 17:18 Uhr

Wußte gar nicht das es Wehen nur im Rücken gibt. Wie unterscheide ich denn jetzt normale Rückenschmerzen und wie Wehen? Beunruigt mich jetzt doch. Denn abens im Bett hab ich Schmerzen im unteren Rückenbereich und dabei nun nicht an Wehen gedacht.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnack70

Antwort von frucade01, 38. SSW am 30.01.2007, 18:51 Uhr

ich denke das es bei dir noch ein bisschen früh für wehen hätte.

du hast doch noch soooo lange zeit !!

ich hatte das auch so früh in der SS immer abends im bett,...aber das ist weil sich der rücken auch erst an die last gewöhnen muss.

aber ich habe jetzt noch heftige rückenschmerzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAA

Antwort von danilinchen, 6+0. SSW am 30.01.2007, 19:52 Uhr

Hallo ich hatte bei meiner ersten Geburt auch die Wehen nur im Rücken. Das war angenhem muß ich sagen. Zum Schluß bekam ich Wehenmittel um die Wehen richtig zu merken zum pressen. ich muß leider sagen das war heftig im Gegensatz zu den eigenen wehen.

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen auch nur im rücken??

Antwort von SilkeJulia am 30.01.2007, 20:52 Uhr

Hallo,

ich habe die Wehen auch nur im Rücken gespürt.
Ziemlich schwer zu veratmen, hm?

Ich wünsche dir alles Gute!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von SilkeJulia am 30.01.2007, 20:56 Uhr

Ich hatte auch durchgehend Schmerzen.
Wenn die Wehe kam, würden sie schlimmer, wenn sie ging weniger schlimm, aber sie waren die ganze Zeit da.

Wird denn dein Bauch regelmäßig hart?

Dann sind es Wehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen auch nur im rücken??

Antwort von majema37, 33. SSW am 30.01.2007, 21:46 Uhr

Fiese Sache.Wehen im Rücken hatte ich bei beiden Ss und es war die Hölle.Hoffe das es bei der jetzigen anders sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.