Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shian, 32. SSW am 30.05.2005, 12:15 Uhr

Wehen / Ziehen im Rücken

Huhu ihrs,

sagt mal habt ihr das auch schon?
Ab und zu mal so ein Ziehen unten im Rücken? Ich denk mal das es Wehen sind.
Ich hab es vormittags mal ne halbe Stunde alle 12 Minuten ca. und dann ist es den gesamten Tag weg.
Weiss nu gar nicht was ich machen soll.
Im Krankenhaus sagten sie ich solle kommen wenn es alle 10 Minuten kommt. Damit meinten sie mit Sicherheit nicht das eine Stunde reicht *hmpf*

 
3 Antworten:

Re: Wehen / Ziehen im Rücken

Antwort von m85, nix mehr. SSW am 30.05.2005, 12:38 Uhr

hallo,

so wie du dass beschreibst sind dass bestimmt senkwehen, die richtige wehen sollten normalerweise alle 5 bis 10 minuten kommen. Keine angst, die richtige wehen merkst du schon und du kannst und brauchst jetzt gar nichts machen ausser abwarten. Sei ausserdem froh dass es noch keine richtige wehen sind, dein baby kann ruhig noch ein bissl drinne bleiben sonst wäre es ja ein frühchen wenn du erst in der 32.ssw bist. ich wünsche dir eine schöne rest kugelzeit

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@m85

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 30.05.2005, 12:48 Uhr

Shian kriegt Zwillinge und hatte schon regelmäßig mit Komplikationen wie vorzeitigen Wehen zu tun. Wollte das nur kurz dazu sagen für die, die Shian nicht kennen, wir sind nämlich beide im Juli-Forum.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen / Ziehen im Rücken

Antwort von carlotta25 am 30.05.2005, 13:03 Uhr

Hallo,
Eine Freundin hatte den Fall, daß sie nur im Rücken Wehen bekommen hat. Beim 2. Kind war´s genauso - und wenn du sowieso schon mit Wehen zu tun hattest, klär es doch am besten ab - im Zweifelsfall schicken sie dich wieder nach Hause...(und bei Senkwehen hilft es doch eigentlich, sich in die Badewanne zu setzen)
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.