Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 08.07.2005, 21:00 Uhr

wegen wehenfördernden Mitteln....

mir haben unabhänging voneinander 4 FÄ und 2 hebis bestätigt, das egal, was man an mitteln nimmt oder ausprobiert, das kind sowieso kommt , wann es das möchte...
mit den mittelchen, kann man das ganze zwar anrgen, aber wenn das kind es nicht will, trägt man keinerlei schaden davon, weder das kind noch die mutter...
wenn allerdings die mittel anschlagen, dann ist es vom kind her auch so weit!
ich rede auch nicht davon, das eine mutter in der 35ssw damit anfängt.
es fängt damit an, das man in der vollendeten 36ssw schon geburtsvorbereitende akupunktur erhält im wtl modus...das ist auch geburtsanregend....und gewollt!

das musst ich nun mal loswerden!

lg phi dreifache mutter

 
2 Antworten:

Hi Phi!

Antwort von Nadja+Alina, 21. SSW am 08.07.2005, 21:22 Uhr

Ich fang dich mal eben kurz ab ;o)))

Wie geht es dir?
Hat es endlich geklappt??;o)

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Phi!

Antwort von phifeha am 08.07.2005, 21:54 Uhr

nein es hat immer noch net geklappt...aber wie du lesen konntest bei meiner besten freundin...wir warne letzte woche donnerstagsnachts ins kh und am fr morgen um 9.25 uhr war er da...mein patenkind...ich bin stolz wie oskar...
nun fahren wir nä we in urlaub und hoffen auf eine megaentspannte atmosphäre...*lol*

wie geht es dir???

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.