Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melikugel, 37. SSW am 02.08.2010, 21:03 Uhr

wegen rs-problem von meusschen!

hab weiter unten gelesen, dass es da ganz gescheite gibt, die meusschen raten, etwas gegen ihr rs-problem zu unternehmen. ich bin sonderschullehrerin in österreich und arbeite mit kindern, die genau dieses problem haben. ich hab schon viel ausprobiert, aber mit nur sehr wenig erfolg. man kann nichts dagegen tun! auf alle fälle habe ich diese jugendlichen trotzdem sehr gern, da sie ansonsten ganz "normale" kinder sind. mit sorgen, problemen, vorlieben und auch stärken. meusschen wird sicher nicht weniger liebe und einfühlungsvermögen für ihr kind haben, als ihr alle hier!!!!
aber nun an die ganz wichtigen: wenn ihr schon so gut wisst, was man dagegen tun kann, dann schickt mir soch bitte eure tipps. ich als lehrerin werde euch danken, wenn ich damit erfolg habe. da bin ich nun gespannt :-))))))))))))))))))))
l.g. melanie

 
1 Antwort:

Re: wegen rs-problem von meusschen!

Antwort von Aprilie11 am 03.08.2010, 6:44 Uhr

aber ehrlich- muss man dafür gleich ein neues thema aufmachen. jedesmal wenn was gegessen ist müssen wieder welche neu anfangen. und dazu noch gleich mit nem neuen beitrag. also wirklich- langsam nervts. Ich habe mich extra rausgehalten aber das musste jetzt mal raus.
ist doch nur rumgestänker wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.