Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bajami, 27. SSW am 22.11.2005, 12:21 Uhr

wegen meiner Freundin nochmal

Hallo,

endlich konnte ich kurz mit meiner Freundin sprechen, leider rief sie mich auf Arbeit an und Chefin stand mir im Nacken - blöööööööööööd.

Sie konnte die Kleine nun am Samstag mit nach Hause gehen. Sie selbst wurde ja am Montag entlassen - warum sie nicht bei der Kleinen bleiben konnte, konnte ich nicht abklären. Die Kleine hatte starke Gelbsucht - musste wohl zweimal unter diesem Licht bestrahlt werden.

Hm, Bastis Werte waren damals auch grenzwertig, wir dürften zusammen nach Hause gehen. Ich hätte und würde mich wegen dieses Befundes nicht von meinem Kleinen getrennt. Wenn eine intensiv Behandlung wie bei Frühchen notwendig gewesen wäre, ist dass natürlich was anderes. Inwieweit sie nun zurecht kommt, konnten wir leider nicht weiter besprechen - ich hoffe ihre Hebamme ist gut! Die Geburt war mit so starken Wehen verbunden, dass sie sich die PDA gegeben hat. (Sie hatte auch mit einem Wunschkaiserschnitt spekuliert). Ich werde weiter berichten, wenn es Euch interessiert.

Alles Liebe Line

 
1 Antwort:

oh falsches Forum!!

Antwort von bajami, 27. SSW am 22.11.2005, 12:22 Uhr

o. t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.