Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von immodine, 39. SSW am 29.08.2006, 22:24 Uhr

wegen ks und spontangeburt - weiter unten..

hallo!

danke für eure antworten. bin selbst gespannt, wie es diesmal wird.

heute mittag war ich beim arzt und erst war das köpfchen im becken und dann wieder draußen. er meinte, das kann dann somit dauernd bzw. wieder ein ks werden. wir warten aber trotzdem ab bis eben nach dem termin.

ich bin froh, daß er nicht gleich einen termin zum ks machen will, sondern das kind entscheiden soll. wenn es dann mit dem kopf nicht unten bleibt um den muttermund zu öffnen gibt es halt wieder einen ks.

danke!! und noch einen schönen abend!
nadine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.