Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 32. SSW am 08.08.2007, 20:36 Uhr

wegen dumme sprüche nochmal unten - hab auch einen

Ein guter Freund fand es witzig mir gegen Ende der 1 ss ein selbstgemachtes (mit pc) Schild auf den rücken zu kleben :-( *schon gemein - wie soll man das als hoch-ss abbekommen :-(*

Da war nur so das zeichen drauf wie bei LKW und stand nur genauso

Mindestens
3 Meter
Rangierabstand halten

und drunter noch :

vorsicht schwenkt aus !

Das ganze in leuchtrot und ziemlich groß.

Fands aber auch lustig zumal ich solche witze von ihm kenne und mich eh gewundert habe das sowas nicht früher kam.

Mal sehen was diesmal bei rauskommt :-)

 
4 Antworten:

oh doch ....

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 08.08.2007, 20:38 Uhr

... einen hat er letztens schon gesagt ...

mensch klene wo willst du den mit den großen bauch hin

und :

Du brauchst ja auch schon so viel platz wie ne ganze eckcouch

*ha ha ha *

wie witzischhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh doch ....

Antwort von Sanni82, 11+6. SSW am 08.08.2007, 20:42 Uhr

das mit dem LKW find ich gut, muss ich mir für meine freundin merken, die is jetzt schon in der 27. ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh doch ....

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 08.08.2007, 20:45 Uhr

Hoffe aber sie ist sowas gewohnt ... ansonsten bloß in deckung gehen.

den spruch hat er bei meiner schwester auch gemacht und habs an dem handabdruck auf seiner wange erkannt

Also VORSICHT !!!! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh doch ....

Antwort von Sanni82, 11+6. SSW am 08.08.2007, 20:50 Uhr

Lach, also jetzt wo ich darüber nachdenke, ich glaube das es nicht so gut wäre! Aber der is trotzdem gut, den muss ich mir einfach merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.