Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 13.04.2009, 21:28 Uhr

wegen der pda-diskussion unten...

...vorher wird nach möglichkeit das übliche labor bestimmt: blutbild (wenn zu wenig leukos da sind= höhere infektionsgefahr), leber- und nierenwerte ( wqegen abbau der arzneimittel) und v.a. gerinnungswerte - um blutungen zu vermeiden...

 
4 Antworten:

Re: wegen der pda-diskussion unten...

Antwort von unserbaby09, 34. SSW am 13.04.2009, 21:35 Uhr

Dann kann das aber nur gemacht werden, wenn man vorher schon ganz genau weiß ob man eine PDA möchte oder??
Gut Leukos sind ja schnell bestimmt, aber wie ist das wenn man sich spontan für eine PDA entschließt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der pda-diskussion unten...@unserbaby09

Antwort von Calf am 13.04.2009, 21:51 Uhr

Du kannst Dich auch spontan für eine PDA entscheiden. Habe ich auch gemacht. Dir wird vorher kurz Blut abgenommen und dann geht es auch schon los wenn alles io. So war es jedenfalls bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der pda-diskussion unten...@unserbaby09

Antwort von JanaH, 25. SSW am 13.04.2009, 22:59 Uhr

Bei mir wurde kein Blutabgenommen, war gar keine zeit dazu weil ich das mit dem atmen während den wehen nicht hinbekommen habe.
War mich nur am übergeben, die Gefahr das ich hyperventiliere war zu groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Danke

Antwort von Cosmicbabe, 36. SSW am 14.04.2009, 11:00 Uhr

He super wusste doch dass es was mit der PDA zutun hat. Weist Du ob es möglich ist es vorher zu testen auch wenn ich noch nicht sicher weis ob ich sie will?
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.