Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS am 08.01.2010, 20:58 Uhr

Wegen Haare färben

Hab weiter unten was von Strähnchen gelesen.

Was macht es denn wenn man sich so richtig die Haare färben lässt in der SS?
In der Früh-SS sowie in der Spät-SS???

Hab mir nämlich letzte Woche meine Haare färben lassen trotz SS.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: Wegen Haare färben

Antwort von Rashauns.Mami, 31. SSW am 08.01.2010, 21:21 Uhr

also ich hab mir in beiden SS'n die haar faerben lassen..und Rashaun is voellig gesund.. und soweit ich weiss ist die kleine auch okay.. hab mir auch am anfang von der SS die haare faerben lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Haare färben

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 08.01.2010, 21:27 Uhr

ich hab mir auch in beiden ss die haare färben lassen. nur halt nicht regelmäßig wie vorher. meine friseurin meinte das es halb so wild ist.....da läufste einmal ne große hauptstraße hoch und runter und hast so viel abgas eingeatmet das es viel schlimmer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Haare färben

Antwort von jen85 am 09.01.2010, 9:58 Uhr

sag am besten beim termin, dass du schwanger bist, dann bist du auf der sicheren seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Haare färben

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 09.01.2010, 12:42 Uhr

ich hab sie mir einmal in der 14 ssw gefärbt und jetzt muss ich wohl oder übel auch nochmal +g+ ich kann mich schon garnimmer anschaun :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: färbe seit ein paar Jahren meine Haare

Antwort von D.G.31, 33. SSW am 09.01.2010, 17:46 Uhr

auch in der Schwangerschaft so ca alle sechs Wochen Intensivtönung und meine beiden Kinder sind gesund und meinem Bauchbewohner geht es auch gut. Find es ein bischen weit hergeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.