Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seeröschen, 6???. SSW am 03.01.2007, 12:29 Uhr

we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

hallo ihr lieben,
also man konnte heute auch nicht viel mehr sehen als gestern.nur die aufgebaute gebärmutterschleimhaut.
und den bräunlichen ausfluß der nicht schlimmer geworden ist.
also mein arzt sagt es gibt 3 möglichkeiten:
1.ich war schwanger und werde in den nächsten tagen blutungen bekommen und der krümmel geht mit ab:-(
2.ich bin schwanger aber es ist noch zu früh etwas zu sehen.
3.eileiterss.
mein fa wartete auf den hcg wert.
er sagte ist er neg., kann ich von einer fehlgebrurt ausgehen.
hat er einen bestimmten wert, muß ich in einer woche wieder hin zur kontrolle.ist er gestiegen und man sieht immer noch nichts, muß ich zur bauchspieglung wegen eileiterss.

telefonat mit meinen fa:

hcg wert bei 340. nächste woche mittwoch zum blutabnehmen und prüfen ob gesunken oder gestiegen.
ach mensch das ist noch so lange hin.

gruß jasmin

 
9 Antworten:

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von katrinS, 35. SSW am 03.01.2007, 12:32 Uhr

...ich drück Dir die Daumen!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von jara, 22. SSW am 03.01.2007, 12:44 Uhr

Ach, mensch, das Schlimmste ist jetzt wohl echt erstmal die Ungewissheit und das lange Warten, oder?!

Ich drück´ Dir die Daumen und wünsch´ Dir, dass die Zeit schnell vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von smartine, 18 . SSW am 03.01.2007, 13:14 Uhr

auch ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und denke an dich...

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von Luni2701, 6. SSW am 03.01.2007, 13:23 Uhr

Du arme, meine Daumen sind auch gedrückt. Hoffe das die Woche schnell für dich rumgeht und du nächste Woche ne positive Nachricht bekommst.

LG britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von elinor15, 22. SSW am 03.01.2007, 13:30 Uhr

Hallo du,

also, vielleicht baut dich "meine geschichte" auf: eigentlich habe ich endometriose mit null-chance schwanger zu werden. mitte september hatte ich trotzdem ein sehr eigenartiges gefühl (spannungen in der brust, übelkeit, müdigkeit) und habe einen test gemacht. der war positiv. beim blut abnehmen stellte sich heraus, dass hcg und progesteron zwar erhöht sind aber am ultraschall hat man nur die verdickte gebärmutterschleimhaut gesehen. mein arzt sagte mir gleich, ich soll mir nicht zu viele hoffnungen machen.
eine woche später war ich wieder zum ultraschall bestellt, man hätte schon herztätigkeit sehen sollen, war aber nix.
tags darauf musste ich ins krankenhaus, laut meinem arzt war es eine gestörte schwangerschaft und eine ausschabung notwendig. die ärztin im spital war der gleichen meinung, allerdings meinte sie auch, dass sie über das wochenende niemanden aufnimmt und ich soll am montag wieder kommen, vielleicht ändert sich ja doch noch alles.
am montag war dann das kleine herz zu sehen. mittlerweile bin ich in der 22. woche, hatte zwar zwischenzeitlich 2mal echte probleme (vorzeitige wehen, blasenentzündung) aber sonst geht es mir mit meinem zwerg ganz gut.


das bedeutet natürlich nicht, dass es bei dir genauso sein muss, ich bitte dich nur, den kopf oben zu halten. ich weiss, dass einem diese angst und die ungewissheit völlig fertig machen können aber versuch durchzuhalten.

lg
elinor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von seeröschen am 03.01.2007, 14:27 Uhr

hallo,
vielen dank für eure antworten.
ja das schlimmste ist die woche abwarten zu müssen:-(
und wann mein es gewesen ist, weiß ich nicht.ich habe im september das implanon gezogen bekommen und bisher nie richtig meine tage gehabt.
ich werde euch aber auf dem laufenden halten.
danke euch!
gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von pia1234, 31. SSW am 03.01.2007, 15:02 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst. Hatten am Anfang der SS die Sorgen das es ein Windei ist. Man konnte mit vollen 6 Wochen noch nichts sehn und meine Ärztin war sehr besorgt ich sollte noch ne weitere Woche warte. Das war ne lange Woche. Aber dann ende der 7. Woche war der Embro zu sehn. Was für ne Erleichterung. Ich wünsche dir alles Gute. Hoffe es geht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von smartine, 17. SSW am 03.01.2007, 15:13 Uhr

ich kann dir auch nur versuchen etwas mut zuzusprechen... bei mir war es am anfang mit der schwangerschaft sehr kritisch und mein arzt hat mir bis zur 12. woche "kaum" hoffnungen gemacht!
ich habe aber trotzdem nie die hoffnung aufgegeben und das ist glaube ich auch wichtig: auf der einen seite habe ich mich garnicht richtig getraut, eine wirkliche beziehung zu dem kleinen aufzubauen, damit ich nicht zu sehr leide, wenn ich es verliere. aber trotzdem habe ich jeden tag mit ihm geredet und das kleine nicht aufgegeben...
ich hoffe ich konnte dir etwas trost zusprechen
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Antwort von KatschiPuma, 27+5. SSW am 03.01.2007, 15:49 Uhr

Hallo Süße!
Vielleicht kann auch ich dir etwas Mut machen. Ich war in der 8.SSW beim FA und er meinte, dass es vermutlich ein Windei ist, da er noch keinen Herzschlag sehen konnte. Ich war total fertig. Hätte mir am liebsten eine Flasche Schnaps gekauft, hab nur geheult. Mein Freund hat mich dann Gott sei Dank überredet ins KKH zu gehen und dort nochmal nachzufragen. Die haben mir erklärt, dass es ab und zu vorkommt, dass man den Herzschlag erst später feststellen kann, besonders wenn der Zyklus eher unregelmäßig und lang sei. Ende 9.SSW habe ich den FA gewechselt. Bei ihm konnte man den Herzschlag dann auch endlich sehen. Ich war so happy und drück jetzt auch dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.