Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kath03, 22. SSW am 29.09.2005, 21:26 Uhr

@Wauzi78

Schön, das du dich an mich erinnern kannst. Uns geht es soweit gut, Nico muß nun nochmal unters Messer (wegen seinem Hypospadie) und dann wollen wir nun mal langsam sehen, ob er nicht doch schon mal ne Prothese bekommt einfach zum dran gewöhnen. Obwohl er persönlich super mit einer Hand klar kommt.
Mir gehts auch gut, SS verläuft super, hab jetzt zwar gleich Diabetes gehabt, war dadurch aber von vornherein gut eingestellt. War heute Abend zur Feindiagnostik und alles super, beide Hände, beide Füße alles soweit dran. Aber ob das berühmte Zipfelchen dran ist oder es doch ein Mädchen wird, konnte er nicht sagen, denn auch die Kind will nix zeigen genau wie Nico, da wollte ich es allerdings auch nicht wissen, aber auch da wurde schon immer gesagt, das es nicht zu sehen ist.
Und wie geht es euch soweit? Du hast ja gar nicht mehr so lange hin *neid*, naja bis Februar ist ja auch nicht mehr so lange hin.
LG Kath!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.