Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 30. SSW am 04.09.2007, 17:32 Uhr

Wat doof ! Umstandsmode !

Bin ja imma auf der suche ! Etwas kompl. wg. meiner Gr. 52 !
Hab mir halt so heut gedacht schauste mal trotzdem bei C&A rein weil sind ja Umstandssachen und die fallen ja eh größer aus !
Ich also hoch ! Jo ! Oberteile bis 48/50 ! 4 geschnappt paßten auch wunnibar ! 2 ganz süße mit Füßchen drauf kennt ihr ja bestimmt !
Aber Hosen nur bis Gr. 44/46 ! Na Toll wer hat sich das denn ausgedacht ?
Ich weiß vor einieger Zeit hatten div. Leute hier mal geschr. das die bei C&A diese Sachn auch größer bestellen könnten ! Aber bei uns hier Pustekuchen ! Hab selbst die Zentrale angeschrieben, die wußten von nix ! LOL !
Na ja wenigstens 4 neue Oberteile ! Hatte gar nix vernünftiges mehr ! Is ja grausam ! Hose hatte ich mir jetzt noch eine bei Baby Butt bestellt Dasselbe Modell was ich schon hatte weil das Double davon mitten im Schritt so derbe gerissen war das es nicht mehr ging ! Doof nur das es das ganze nur in der Gr. als dieses Modell gibbet ! Sind auch net grad billig !

LG eure fast neu eingekleidete Snuffi

 
7 Antworten:

Re: Wat doof ! Umstandsmode !

Antwort von sam21, 31. SSW am 04.09.2007, 17:56 Uhr

oh das kenn ich hab auch nur oberteile bekommen wahrscheinlich die gleichen die du auch gekauft hast mit hosen hab ich das so gemacht habmir bei c&a so ne bauchbinde gekauft und hab meine hosen alle mit gummi zug versehen wo ich ein ende am knopf und das andere ins knopfloch gesteckt hab so wächst due hose mit und durch die bauchbinde sieht es keiner *lol* hab aber auch stoff hier zum nähen konnte mich bisher nur noch nciht aufraffen

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat doof ! Umstandsmode !

Antwort von sonji, 39. SSW am 04.09.2007, 19:10 Uhr

Warst Du schon mal bei H&M? Finde die Hosen aus der Übergrößenabteilung prima! Hab u. a. auch zwei Umstandshosen die über den Bauch gehen - fürchterlich! Erstens sind sie total unbequem, zweitens rutschen sie ständig! Hab mich jetzt mit den Big-is-beautiful-Hosen von H&M eingedeckt. Günstig und schön! Müsste eigentlich auch was für ganz große Grössen dabei sein.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat doof ! Umstandsmode !

Antwort von griefchen, 20. SSW am 04.09.2007, 19:24 Uhr

kenn ich! Hosen findet man im allgemeinen nur bis max. 46/48 bei C&A, H&M und Co.
Die Hose von Babybutt habe ich auch, ist aber mehr als bescheiden das Ding und das für 52 EUR!!!

Schau doch mal bei Neckermann, die haben Oberteile bis 48/50, die sehr gut geschnitten sind und auch etwas größer ausfallen und Hosen haben die auch bis Gr 50. Eine Hose in 50er Größe habe ich, die fällt locker wie 52 aus, sitzt super und kam ca. 40 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat doof ! Umstandsmode !

Antwort von Tanja671, 30. SSW am 04.09.2007, 21:24 Uhr

Hallo Snuffi,
ich habe hier noch eine fast ungetragene Umstandshose von Fischer liegen in Gr. 52.
Wären 30,- Euro inkl. Porto o.k.?
Die Hose hat neu ca. 60,- Euro gekostet.
VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja671

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 04.09.2007, 21:33 Uhr

Oh das wär ja supi ! Haste nochn Foto ? Material ? Einfache Bundweite ?
Kannste an anja_wotroba@hotmail.com schickn !
Woher kommste denn ? Vielleicht ist ja auch Abholung möglich ?

Lieben herzlichen Dank schon mal im Voraus Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja671

Antwort von Tanja671, 30. SSW am 04.09.2007, 23:04 Uhr

Hallo Snuffi,
hier erstmal die Bilder bzw. nur 1. Das zweite habe ich mal stark aufgehellt, damit man es etwas besser erkennt.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/1833990/400_3865323137666438.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/1833990/400_3939663132396235.jpg
DIe Hose finde ich so superklasse, ich finde es total schade, daß sie mir nicht paßt.
So, Bundweite ungedehnt: 50 cm
gedehnt: ca. 65 cm
Sie ist auch schön hoch geschnitten Schritt - Bund ca. 46 cm
Material: 75% Viscose
20% PA
5% Elasthan
Es ist ein ganz toller leichter Stretchstoff.
Ich sehe gerade, daß sie auf dem Popo auch noch 2 Taschen hat. Wirklich eine sehr schöne Hose.
Ich bin übrigens aus Herne.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja671

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 05.09.2007, 8:27 Uhr

Oh das ist ja bei mir um die Ecke ! Komme aus Hagen falls das dir was sagt !
Hose ist sehr schön ! Aber leider net meine Farbe ! Lieb von dir das du gefragt hast !
Versuchs doch mal bei ebay ! Da gehn die Dinger weg in der Größe wie warme Semmeln !
LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.