Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 6+3. SSW am 23.07.2006, 10:39 Uhr

Wasserrutsche?EILT!:-)

Huhu
Wollte gleich mit den Kids ins Freibad,und würd gern wissen ob ich überhaupt auf sone lange Wasserrutsche darf!?Oder obs gefährlich is fürs Baby!

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: Wasserrutsche?EILT!:-)

Antwort von maren25, 38. SSW am 23.07.2006, 10:53 Uhr

hallo!
wüßte nicht warum du das nicht dürftest habe das auch gemacht und alles war und ist in ordnung!!
viel spaß!
lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserrutsche?EILT!:-)

Antwort von Bellybaby, 13. SSW am 23.07.2006, 11:07 Uhr

hi!

ich würds nicht machen, waren vor 2 Wochen in ner Therme und bin nicht gerutscht, war mir doch zu gefährlich !

LG,Belly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserrutsche?EILT!:-)

Antwort von Andrea80, nix mehr. SSW am 23.07.2006, 12:19 Uhr

Hallo...

falls du es noch liest:

ich war in der 25.SSW noch im Urlaub an der Nordsee und bin da auch mehrmals gerutscht... sogar in einer Rutsche, die dunkel war! Unsere kleine hatte mindestens so viel Spaß dabei, wie ich... sie hat wie wild in meinem Bauch gestrampelt! Ich glaube nicht, dass es schädlich fürs Baby ist! Was dir Spaß macht, schadet dem Kind nicht... ausgenommen natürlich Extrem-Sportarten ;)

Wünsche dir viel Spaß im Freibad... ich darf wegen meinem KS und dem Wochenfluss leider noch nicht wieder schwimmen :(

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserrutsche?EILT!:-)

Antwort von veralynn, 36+3. SSW am 23.07.2006, 18:07 Uhr

hi

ich war letzte woche erst mit meiner 3-jährgien auf solch einer solch einer rutsche. solange du keine beschwerden hast, kannste sowieso alles machen!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserrutsche?EILT!:-)

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 20:49 Uhr

Ich finds lustig, kenn das vom Wellenbad wenn es in den Bauch klatscht, da strampelt die Kleine auch.. Also, viel Spass..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.