Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, 36. SSW am 11.06.2006, 21:44 Uhr

Wassereinlagerungen sind die gleich n.d. Geburt weg?

HI

habe extrem viel Wasser in den Beinen und Füssen und mein gesicht ist auch angeschwollen.

Meine frage ist wie lange das dauert nach der Geburt,bis das alles abgeschwollen ist?

Geht das gleich weg?

LG

 
6 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen sind die gleich n.d. Geburt weg?

Antwort von ibut, 37. SSW am 11.06.2006, 21:47 Uhr

Ach Süße, jetzt fängt es an, zu nerven, gell...
Aber bald hast Du es geschafft und nach der Geburt geht das ganz schnell wieder weg, meist ist der Spuk schon nach drei TAgen ganz vorbei, manchmal hält sich noch ein wenig Wasser,, aber da kann die Hebamme mit Lymphdrainage den Rest erledigen.

Also wenn der Zwerg da ist, bist Du das Wasser schnell wieder los.

Liebe Grüße und durchhalten :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag sein das es nervt,weil es das erste mal ist

Antwort von muckelino, 36. SSW am 11.06.2006, 21:52 Uhr

denke ich ist es normal oder????

nach diesem Kind,werd ich bestimmt nicht mehr so viel fragen.


Könnte ja auch meine hebame oder meine FÄ fragen,aber weil es euch gibt und ihr schneller seit,find ich das immer besser.

Danke aber trotzdem

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt, Du hast mich völlig missverstanden!

Antwort von ibut, 37. SSW am 11.06.2006, 21:56 Uhr

Mensch, Maus, ich meine doch das Wasser und nicht Dich!

Da habe ich mich dann blöd ausgedrückt aber ich verfolge jetzt mit wie schnell dieses blöde Wasser kommt und kann mir gut vorstellen, dass es langsam anfängt zu nerven.

So, ich hoffe, jetzt habe ich mich besser ausgedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau so ist das,sorry das ich dich falsch verstanden hab

Antwort von muckelino, 36. SSW am 11.06.2006, 22:01 Uhr

komm mir auch schon blöd vor ständig die selben fragen zu stellen.
aber was soll ich machen?!
Ich bekomm diese ballon füsse nicht weg,komisch halt.

werd schon nicht sterben....:-)))

halte diese paar wochen noch aus
nur kribbelts auch noch etc. naja

Schlaft gut ich versuchs mal mit hinlegen.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann Dich so gut verstehen,

Antwort von ibut, 37. SSW am 11.06.2006, 22:05 Uhr

ich habe riesiges Glück, dass ich davon verschont bleibe, mich würde es auch nerven.

Und FRagen kann man stellen, so viele man will, wer nict antworten möchte, muss ja nicht...

Aber Du müsstest mich doch besser kennen, so unfreundliches Zeug kommt mir eigentlich nie über die Lippen, tzz *g*

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und leg die blöden Füße schön hoch.

Noch mal ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen sind die gleich n.d. Geburt weg?

Antwort von Mama von Joshua, 28. SSW am 12.06.2006, 12:39 Uhr

Nee, leider nicht gleich, aber recht schnell. Ich hatte in der ersten SS 30 kg zugelegt, 20 kg davon Wasser in den Beinen, im Gesicht, in den Armen und Händen. Ich glaube, es hatte damals 14 Tage gedauert, um das Wasser abzubauen (ohne Tabletten oder sonstiges)

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.