Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .mary., 32. SSW am 30.05.2007, 21:21 Uhr

Wassereinlagerung oder nur Fett?

Hi Mädels,
ich wollt mal fragen, ob man am Körperzustand unterscheiden kann, wo Wassereinlagerungen sind und wo Fett. Ich habe ja schon etwa 17kg zugenommen und immer wenn es schwühl oder heiss draußen ist, habe ich ständig geschwollene Füße.
Wenn ich also geschwollene Füße habe, dann vermute ich, ist das eine Wassereinlagerung, aber ist das wasser jetzt nur in den Füßen oder wird es wohl doch im ganzen Körper verteilt sein???
Ich weis *schäm* es ist sicher eine komplizierte und total dumme Frage, aber vielleicht weis das jemand???

LG Mary

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerung oder nur Fett?

Antwort von Niki100706, 22. SSW am 30.05.2007, 21:27 Uhr

Dich mal *drüüüüüüücccccckkkkttt*

kann dich so gut verstehen. hatte in meiner 1 sszum schluß 40 kg mehr drauf und 2 tage nach geburt nur noch 8 kg ... kidn war 4000g naja und das andere so bisschen .. aber der rest nur wasser.

Am meisten in den Beinen .. aber irgendwann war da kein platz also fing es an Oberschenkel .. arme ..überall.....

sah aus wie ein ballon. Hatte totales doppelkinn wo ich dachte ---> ???? was jetzt los ???

sah echt komisch aus. hab es selbst aber kaum bemerkt, seh ich nur an die bilder zur geburt.

wenn de mal schauen magst :

http://diana22-baby2.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6461&cid=48277

bei geburt ganz unten das wra im KS

und bei

Unser Leben --> das erste Bild so sah ich vorher aus .. das ist zwar nur gesicht aber finde da sieht man es schon sehr.

Habe dadurch auch viele ss-streifen an den oberschenkeln bekommen, weil die haut dort auch gerissen ist.

Hast du dein Fa schonmal drauf angesprochen ??? bei mir wurde dann auch kurze zeit später eiweiß im urin und Blutdruck höher festgestellt und hatt dann auch ss-gestose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung oder nur Fett?

Antwort von .mary., 32. SSW am 30.05.2007, 21:41 Uhr

Also mein Arzt meinte nur,
ich solle doch meine Essgewohnheiten ändern, da ich innerhalb von 2 Wochen 3kg zugenommen hatte, meinte er es würde mir sehr schwer fallen die überschüssigen Kilos wieder weg zu bekommen.
Aber man kann doch nicht innerhalb 2 Wochen sich 3kg Fett anfuttern oder etwa doch???
Seit zwei Wochen esse ich nur noch gesundes und kaum Fett und ab 18Uhr überhaupt nichts mehr außer mal nen Apfel. Es fällt mir schwär aber ich gebe mir Mühe und hoffe ich nehm jetzt nicht mer so viel zu.
Mal schaun wie´s bei der nächsten Unteruchung aussieht.

LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ NiKi

Antwort von tina79, nix mehr seit 3.10.2006 :o). am 31.05.2007, 10:10 Uhr

Halli Hallo :o)

eine kurze Frage an Dich :o) Du hattest ja auch eine SS-Gestose beim letzten Baby... wie geht es Dir in dieser Schwangerschaft ? hast Du wieder Anzeichen dafür ? mußt Du vorsorglich Medikamente nehmen ?
Ich möchte nächstes Jahr so gern wieder schwanger werden, mache mir jedoch sorgen, dass es wieder eine solch komplizierte SS wird wie die letzte, halt durch die Gestose...

GGLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.