Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 28. SSW am 25.03.2009, 9:27 Uhr

Wasser....????

habt ihr schon wassereinlagerungen...?was kann man dagegen tun...?

bin mir nicht sicher, aber gestern abend beim zubettgehen, habe ich festgestellt, das es bei mir jetzt anfängt, hatte leichte angeschwollene knöchel........hilfe....

bin heute 28 ssw...........juchuuuuuuuuuuuu

 
5 Antworten:

Re: Wasser....????

Antwort von sunny0607, 10. SSW am 25.03.2009, 9:31 Uhr

Bewegung ist das beste Mittel. In der 28. SSW sollte das noch möglich sein. Ansonsten Füße hochlegen.
Nichts Entwässerndes nehmen. Das kann dem Krümel schaden.


LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser....????

Antwort von MamavonLucas am 25.03.2009, 9:31 Uhr

Du kannst dich von der Hebamme Akkupunktieren lassen.Oder Brennesseltee in Maßen trinken.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Brennesseltee!

Antwort von rabarbera, 14. SSW am 25.03.2009, 10:16 Uhr

Also, ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, u.a. auf der Seite der Gestose-Frauen, dass man auch keinen Brennesseltee zum Entwässern trinken sollte.
Keine Ahnung, vielleicht ist er in geringen Mengen nicht schädlich, aber ich würde vorsichtshalber doch lieber drauf verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser....????

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 25.03.2009, 10:31 Uhr

Hallo,

lass dir Kompressionsstrümpfe verschreiben - die helfen immernoch am allerbesten. Gibt es inzw. auch in ganz chic

Ansonsten kühle Kompressen, Füße hoch, nicht entwässern. Akupunktur soll auch ab und an mal ganz gut wirken, aber ich kann da keine persönlichen Erfahrungen beisteuern

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brennesseltee 1-2 Tassen sind ok

Antwort von MamavonLucas am 25.03.2009, 12:12 Uhr

ohne Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.