Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 16. SSW am 16.04.2010, 21:31 Uhr

Wasser in den Beinen

Hallo.

Gestern Abend und auch heute wieder habe ich bermekt, dass mein Knöchel etwas dick ist. Aber noch minimal.

Ich arbeite im Büro und sitze zu 80% . Kann es daran liegen?

Habe das auch schon mal gehabt, als ich nicht schwanger war. Aber da war Sommer und extrem heiss.

LG Mirze

 
3 Antworten:

Re: Wasser in den Beinen

Antwort von MaSchie26, 34. SSW am 16.04.2010, 21:52 Uhr

Hallöchen, ja das kann am vielen sitzen liegen. Am besten die Beine/ Füße irgendwo draufstellen beim sitzen ( kleiner Hocker oder Bücherstapel). Hochlegen wird ja schlecht gehen, oder? Falls doch- hoch mit den Beinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Beinen

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 17.04.2010, 14:11 Uhr

Ja, liegt am vielen sitzen. Hab das auch extrem gehabt in der einen Woche Arbeit, zwischen meinen Krankmeldungen. Konnte dann nicht mehr in die Schuhe rein bzw. musste die Schuhe ausziehen und extrem breite Turnschuhe anziehen...

Da frag ich mich auch, wie ich den Sommer überstehen soll.

Also Beine hoch. Habe mir auch im Büro immer was unter den Tisch gestellt. Mülleimer umgedreht, Beine drauf.

Leider kann man dagegen nichts machen in der ss..

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Beinen

Antwort von Taika, 37. SSW am 17.04.2010, 16:51 Uhr

Hallo,
das Einzige das mir noch einfällt sind Kompressionsstrümpfe. Die sind zwar nicht angenehm aber sehr wirkungsvoll. Habe das Problem nun schon zum 2. Mal und irgendwann haben mir auch noch dazu die Beine weh getan. Lieber dann Strümpfe und das Problem ist nicht mehr so schlimm.
Im Sommer sind die halt auch nicht wirklich angenehm aber besser als Wassereinlagerungen.
Würde den FA drauf ansprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.