Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 24.07.2013, 21:40 Uhr

wasser im bauch

hallo,

hab grad die nachricht gekriegt das meine schwester die in der 7. woche schwanger ist im krankenhaus liegt. mit wasser im bauch.

die ärzte wissen noch nicht so genau warum das so sei nur das ihr körper wohl zuviele hormone produziere und das es dem baby aber gut geht..immoment!

wollt mich im netz bissle schlau machen aber das hat mich nur noch mehr beunruhigt denn da steht echt nichts gutes.

kennt das wer ?

 
3 Antworten:

Re: wasser im bauch

Antwort von Rini, 39. SSW am 24.07.2013, 21:48 Uhr

Das ist jetzt nicht Böse gemeint, aber manchmal sollte man Mr. Google sein lassen und lieber mit den Ärzten reden als sich im Netz zu erkundigen. Meistens kommt viel unsinn rüber und man macht sich noch mehr Gedanken....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser im bauch

Antwort von pinpin am 24.07.2013, 21:57 Uhr

ich weiss hast ja recht, aber sie wird wohl erst morgen richtig bescheid wissen ich war einfach zu beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser im bauch

Antwort von Rini, 39. SSW am 24.07.2013, 22:16 Uhr

Ja diese warterei ist wirklich schlimm,aber das gute ist sie liegt schon im KH und ist unter Beobachtung. Aber ich kenne das bei mir mit google zum teil auch und dann kommt meist immer was schlimmes raus. Das lohnt sich nicht ;-).... Drück dir die Daumen das alles gut ausgeht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn Mädels, kennt das jemand von euch!? Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel! Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok! Vielleicht kann mir jemand helfen was ds ...

von Butzimaus, 31. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

wasser im bauch, jetzt bin ich etwas verunsichert!

hi mädels, ich hatte heute solche bauchschmerzen, das mein mann und ich zum fa sind! Ich wollte eigentlich nur ein rezept haben und er meinte ne wir schallen mal schnell, hatte ihm zwar gesagt das noch nix sehen wird, aber ok! Dann hat er gesehen das die schlaumhaut dick ...

von Judith22 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.