Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TMhoneyball74 am 16.03.2010, 14:09 Uhr

wasn nu los?

Halloooo!

Also irgendwas stimmt doch da nicht. Hab am 11.03 meine Mens bekommen. Am Anfang bissl stärker und dann wirds immer weniger. Normales helles Blut (sorry) Normalerweise geht die so 4-5 Tage. So, und heute mittag beim wechseln war nur noch bissl hellbräunliche Schmiere dran. (Sorry für die Details) Das hatte ich während meiner Schwangerschaften mal aber nie bei der normalen Mens.
Kennt das jemand oder weiß was das bedeuten kann? Schwanger möchte ich schon gerne sein, sind auch im 3.ÜZ aber kann ja nicht sein....????

Grüße
Tatjana

 
3 Antworten:

Re: wasn nu los?

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 16.03.2010, 14:41 Uhr

war die Mens denn pünktlich? manchmal blutet es auch beim Einnisten bißchen. Und sonst Schlecker Teststreifen kost nur 4 Euro und gibt Sicherheit (ist auch so schön flach falls er dann mit ins Babyalbum soll )
Alles Gute Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasn nu los?

Antwort von TMhoneyball74 am 16.03.2010, 15:24 Uhr

Die Mens war super pünktlich. Von daher kann ich doch gar nicht schwanger sein,oder? Das seltsame ist auch, dass ich seit gestern abend wieder Mensartiges Ziehen im Unterleib habe.???
Ich versteh das nicht.....wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin obwohl die Mens da war????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasn nu los?

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 17:48 Uhr

es kann sein, das du ne blutung bekommst und schwanger bist, wenn dein hcg-wert noch nicht hoch genug ist, dann ist diie blutung auch nicht so lang wie sonst. die einfachen tests ind 25er aber wenn dein hcg wert noch so weit unten ist, solltest du vielleicht in der apo nen 10er test kaufen, oder dich vom arzt untersuchen lassen... aber die zeichen stehen scheinbar gut.
ich drück dir die daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.