Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1, 38. SSW am 31.08.2007, 20:16 Uhr

Waschbare Stilleinlagen - woher?

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte noch waschbare Stilleinlagen. Gibts die vielleicht bei Müller oder IhrPlatz? Ich hab schon erfahren, dass man sie bei DM bekommt, aber bei uns gibts keinen in der Nähe und bestellen bei BabyButt oder so möcht ich auch keine mehr - brauche ja nur noch die Einlagen!

LG
Melanie mit baby-boy 37+0

 
6 Antworten:

Re: Waschbare Stilleinlagen - woher?

Antwort von kerstl am 31.08.2007, 20:19 Uhr

Hi,

ja, die gibts auch beim Müller! Da hab ich meine gekauft - allerdings war ich persönlich nicht so sehr zufrieden damit.. Aber die sind nicht teuer - also einfach selber testen :-)
Alles Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Stilleinlagen - woher?

Antwort von Jenny1, 38. SSW am 31.08.2007, 20:37 Uhr

Vielen Dank!
Dann kann ich mir dort welche besorgen!
Meine Hebi hat nämlich gemeint ich soll welche mit ins KKH nehmen, da sind halt die auswaschbaren praktischer - hab nicht mehr so viel Platz in der Stationstasche ;o)

Zuhause nehm ich wahrscheinlich doch die Einwegdinger!!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Stilleinlagen - woher?

Antwort von Kathri4627, 16. SSW am 31.08.2007, 20:38 Uhr

Ich hatte einen Teil vom DM - die sind immer durchweicht (bin aber immer extrem ausgelaufen!). Die anderen waren von Lotties. Die waren echt klasse, die haben nämlich eine "wasserdichte" Schicht an der Außenseite.
Also, wenn du eine Lotties-Beraterin in der Nähe hast, würde ich mich dahin wenden (die mit den Öko-Natur-Schlafsäcken, Klamotten und Waschbaren Windelsystem)

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Stilleinlagen - woher?

Antwort von hasi06, 31. SSW am 31.08.2007, 20:39 Uhr

ich kann die auch nicht so empfehlen. egal welche sorte... ich hatte meine aus dem DM. teuer sind die nicht aber unpraktisch. wenn man sie oft am tag wechseln muss und man noch dazu länger unterwegs ist dann muss man sie sie nass und eklig mit rumtragn und das ist schon ne sauerei... ich find das praktischer wenn man sie jederzeit wechelsn kann und die gebrauchten wegwerfen kann. ist nicht gut für die umwelt aber mal ehrlich...will man die dinger feucht mit rumtragen???
für daheim sind die sicher nicht schlecht aber unterwegs nicht besonders praktisch...

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Stilleinlagen - woher?

Antwort von krümmelchen11.2007, 30. SSW am 31.08.2007, 23:45 Uhr

Hallo!
Also bei Daivd vor fast 3 Jahren haben wir im GVK welche von der Hebi bekommen, solche aus seide und wolle. Und ich muss euch sagen ich fand die einweg dinger ekelig, die haben ganz schlimm gerieben an den Brustwearzen, und diese Wollseidendinger waren richtig klasse, da die wohl die Brustwarzen beruhigen. Kann man kochen also auch hygienisch.
Normal bin ich ja eher für einweg sachen wie zB normale Pampers, aber in dem Fall kam ich besser mit denen klar.
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Stilleinlagen - woher?

Antwort von Arizona, 33. SSW am 01.09.2007, 7:59 Uhr

In unserem Krankenhaus bekommen die Wöchnerinnen die Einmalstilleinlagen von Station gestellt solange die Frauen stationär sind. Wird das nicht überall so gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.