Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Fuchs, 7. SSW am 08.09.2013, 19:44 Uhr

Was zum...?! Jetzt schon?

vorhin gehe ich nichtsahnend am Spiegel vorbei, wage einen kurzen Blick und dann DAS! Dies ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber ich bin doch erst in der siebten Woche!
Verrückt, oder?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von -chOcO- am 08.09.2013, 20:26 Uhr

Das ist aber kein Schwangerschaftsbauch - bzw. zumindest nicht durch das Kind und die Gebärmutter verursacht. Dafür ist der Bauch zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 08.09.2013, 20:28 Uhr

Der Bauch wird einfach nur aufgebläht sein. Das ist völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von angi159 am 08.09.2013, 20:28 Uhr

Blähbauch ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von Muffin08, 33. SSW am 08.09.2013, 20:39 Uhr

Das wird wohl eher das Abendessen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von Verolinchen am 08.09.2013, 21:02 Uhr

ich finde das sieht sehr schön aus. und wenn ich dich so sehen würde, würde ich denken "wow die ist schwanger". mag ja sein, dass das nicht sein kann, da du aber sonst schön schlank bist, wirkt das eher nach baby als nach schnitzel ;-)

schönes bild.
wünsche dir eine schöne und gesunde schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von Liz71 am 08.09.2013, 21:59 Uhr

Also das sieht doch schön aus, war bei mir auch beim zweiten und dritten kind der bauch zuerst oben! zu sehen .
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum...?! Jetzt schon?

Antwort von JuliaA am 09.09.2013, 8:10 Uhr

Hihi, ich habe mir in der zweiten Schwangerschaft schon in der 8.SSW eine Umstandshose gekauft, weil alle anderen gedrückt haben.
Mein Mann hat mich ausgelacht... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.