Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83 am 31.08.2008, 7:03 Uhr

Was zahlt ihr so an Miete im Raum Bayern/BaWü für 4-6Zi oder kl. Haus?

Würde mich mal interessieren und vielleicht auch noch wieviel Personen ihr seid oder warum es euch dort gefällt wo ihr wohnt/was ausschlaggebend war. Möchten gern in eine 4-5Zi Wohnung oder Haus im Raum Bayern im besten Fall mit Garten. Wenn jemand Tipps hat bin ich sehr dankbar komme ursprünglich aus BaWü und würde gerne wissen wo es lebenswert ist mit Kindern und warum und natürlich was ihr dafür zahlen müsst ;-)
Natürlich dürft ihr auch nur die Angaben machen die ihr mögt. Danke

 
5 Antworten:

Re: Was zahlt ihr so an Miete im Raum Bayern/BaWü für 4-6Zi oder kl. Haus?

Antwort von Luzie am 31.08.2008, 8:39 Uhr

für 3,5 zimmer 96m2 zahlen wir warm 760 mit tg stellplatz und 60 strom
wohnen im 6 fam haus ohne eigenen garten
wohnen im chiemgau
wollen aber raus aus der stadt hier ist nicht nicht wirklich was geboten für kinder
für halbes jahr spielgruppe (im pfarrheim) zahl ich pro kind 72 € plus bastelgeld plus brotzeit (ein mal die woche 2,5 std)
für turis ist es klasse hier aber so???

meine freundin zahlt für 9 zimmer wohnung dorf 700 warm

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr so an Miete im Raum Bayern/BaWü für 4-6Zi oder kl. Haus?

Antwort von Gazi72, 27. SSW am 31.08.2008, 11:26 Uhr

wir wohnen in einer Kleinstadt(ca8000 Einwohner) Haben ein Haus mit 145qm Wohnfläche, kleinem Garten und zahlen rein Miete 460Euro.
Vorher hatten wir ein Haus(mit riesigem Garten), fünf Kilometer entfernt in nem Dorf und haben 350Euro bezahlt. Wenn ihr zwei Auto habt, ists im Dorf natürlich optimal, aber nahc der Trennung von eminem Exmann, wollte ich mir kein Auto anschaffen...

ach ja, Nebennkosten:
Bei nem Fünfpersonenhaushalt ca 120Euro Strom , 40Euro Wasser im Monat und Heizöl im Jahr ca. für 2000Liter(bin ich mir aber nicht soooo sicher)

hoffe ich konnte Dir weiter helfen

lG

Claudia

wo wollt ihr denn hinziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wohnen in der Oberpfalz...

Antwort von Gazi72, 27. SSW am 31.08.2008, 11:27 Uhr

hatte ich vergessen zu schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr so an Miete im Raum Bayern/BaWü für 4-6Zi oder kl. Haus?

Antwort von nella, 21. SSW am 31.08.2008, 18:21 Uhr

Wir wohnen in LKR Starnberg. Man zahlt hier für eine 4-Zimmer-Wohnung rund 1.000 Euro kalt. Häuser fangen bei 1.300 Euro an, nach oben natürlich keine Grenzen. Das Wohnen hier ist leider ziemlich teuer, auch auf den Dörfern.
Ansonsten ist es sehr schön hier, für Kinder wird viel geboten, es gibt auch jeden Menge Kinder bei uns.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt ihr so an Miete im Raum Bayern/BaWü für 4-6Zi oder kl. Haus?

Antwort von Hulimama, 6. SSW am 31.08.2008, 19:34 Uhr

Hallo,
also wir wohnen mit noch fünf (bald sechs) Personen in einer Doppelhaushälfte mit 155qm und 400qm Garten.
Wir wohne ländlich in der Nähe von Landsberg am Lech und es ist hier einfach traumhaft für Kinder,Wiesen,Felder,Reiterhof mit Kidskursen,Fußballplatz mit Verein,Spielplatz,Bächle,Kühe,Pferde usw.und die Infrastrucktur ist hier so ausgebaut das man nicht zwingend zwei Autos brauch!
Miete incl.NK aber ohne ÖL beträgt 990,-Euro und ÖL sind ca 2000L
Die nächsten Orte sind 10Km und 17 Km entfernt.Ärzte und Einkaufsmögl. alles vor Ort oder im Nachbardorf!
Echt schön hier im Fuchstal!
L.G. Hulimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.