Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 22. SSW am 20.04.2012, 12:39 Uhr

Was würdet ihr tun??

Ich glaub ich habe mir einen Pilz geholt
nun hat mein fa diese woche noch urlaub
hab mit der vertretung geredet und die meinte ich sollte mir biofanal holen
und am montag gleich zu meinem fa
aber nun bin ich unsicher
nicht das ich doch keinen pilz habe und ich mach das

Was mach ich denn nun ???

Oder fahr ich ins kh und lass es da abklären??

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun??

Antwort von zamperl78 am 20.04.2012, 12:41 Uhr

Wurdest Du denn nicht untersucht???
Wenn nicht, dann find ich das sogar verantwortungslos von dem FA.

Hatte iauch nen Pilz, hab ein Rezept bekommen und zwei Tage später war alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun??

Antwort von eileen20 am 20.04.2012, 12:42 Uhr

hat dich die vertretung nicht untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun??

Antwort von kati1976, 6. SSW am 20.04.2012, 12:46 Uhr

ich würde ins KH fahren, den dort sind auch Frauenärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun??

Antwort von -chOcO- am 20.04.2012, 13:06 Uhr

Wenn dich die Vertretung nicht untersucht hat, würde ich ebenfalls ins Krankenhaus fahren. Ich glaube zwar nicht das es so schädlich wäre, wenn man ein Mittel gegen Pilz nehmen würde obwohl man keinen hat, aber es muss ja nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun??

Antwort von Niffi am 20.04.2012, 13:23 Uhr

Kann mich nur anschließen...auf jeden Fall untersuchen lassen und dann ggf. ein Mittel nehmen, dass auf jeden Fall in der SS unbedenklich ist!

Ich würde es evtl. bei einem anderen FA versuchen, musst ja nicht die Vertretung nehmen. KH fände ich jetzt übertrieben - es sei denn, es hat keiner Zeit um dich zu untersuchen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.