Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi04 am 03.06.2010, 17:08 Uhr

was würdet ihr sagen würde mich über antworten freuen

huhu ihr lieben

ich lese hier immer ganz still mit

jetzt hab ich aber auch mal eine frage wenn ich fragen darf ?

ich hatte am 17.05. meine mens

mein ES war laut ZS am 27 oder 28.05

hatte vorgestern bischen rötliche schmierblutungen nicht viel

meine schwägerin meinte das sei 6 tage nach ES könnten einnistung blutungen gewesen sein

ich glaub es zwar nicht aber wollte mal eure meinung da zu hören

mein freund und ich hatten am 27 29 und am 30 GV ohne schutz

war ja aber beim FA zur krebsvorsorge

er macht dann auch immer US weil ich mal prosb mit einer zyste hatte

wenn das einnistung blutungen geweser wären hätte der FA nicht dann auch eine hoch aufgebaut schleimhaut sehe müssen

oder wär das vieeeeel zu früh???


LG steffi

 
1 Antwort:

Re: was würdet ihr sagen würde mich über antworten freuen

Antwort von Bubbles am 03.06.2010, 18:35 Uhr

Einnistungsblutung: Ja, das könnte sein, wäre zwar früh, aber nicht unmöglich. Eine Befruchtung wäre nur am 27. möglich gewesen, nach dem Eisprung ist die Eizelle ja nur 12 Stunden befruchtungsfähig.

Aufgebaute Schleimhaut: Viel zu früh! Das sieht man im Ultraschall zum Teil nach dem NMT noch nicht!

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.