Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer09, 11. SSW am 22.12.2008, 9:22 Uhr

was würdet ihr machen?

ich hab am WE immer wieder son starkes Stechen im Unterleib gehabt, eigtl. ja normal, weil alles wächst usw....zudem hatte ich letzte Woche den Superstress auf der Arbeit, ich war abends immer total platt und fertig...ich bin innerlich so unruhig....würdet ihr zum FA gehen und gucken lassen, ob alles ok ist...ist ja irgendwie nur für meinen Kopf, aber ich mach mir grad einfach Sorgen, weil ich das gar nicht kenne, diese innerliche Unruhe...wie sind Eure Meinungen? oder ist das albern??? lg

 
2 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Tigra1982 am 22.12.2008, 9:25 Uhr

nicht albern, solange du dann nicht alle 2 tage hin rennst. besser als wenn du dir nun ewig sorgen machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Schokobanane, 34. SSW am 22.12.2008, 9:29 Uhr

Hallo! Also mein Rat wäre, sofort zu gehen! Sobald man als Mama ein komisches, ungutes Gefühl hat, gibts meistens auch einen Grund dafür...

Vor allem spürt ja auch dein Baby, daß Du besorgt bist und das überträgt sich dann auf den kleinen Zwerg in Dir drinnen.....

Es gibt in der Schwangerschaft keine albernen Gründe, zum FA zu gehen.... DAZU ist er oder sie ja da..... Und falls Dir der Doktor das Gefühl gibt, Deine Sorgen nicht ernst zu nehmen, dann ehest möglich wechseln!!!!

Mein Gyn. war spitze, hat immer wieder betont, daß ich während der Schwangerschaft jederzeit auch ohne Termin kommen kann.

Also, gib Dir einen Schubs und geh hin, dann bist Du beruhigt... Es gibt ja viele Gründe, warum das zieht und weh tut und man weiß meist nicht, wie man das einordnen soll.

Alles Gute für Dich!!!!

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.