Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo, 41. SSW am 22.04.2008, 11:17 Uhr

Was würdet ihr machen??

Hallo!!
Gestern war mein ET. Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag die Nacht über wehen, gepaart mit Magenkrämpfen, durchfall und Sodbrennen.
Gestern war ich wieder beim Gyn, Muttermund nun 2 cm( auf einen cm ist er schon ewig) und er hat den Muttermund mal ein bisschen gereizt weil dieser weich ist. Nun hatte ich gestern Mittag bis zum Nachmittag gut wehen, dann war wieder Ruhe. Und gestern zum späten Nachmittag ging der Schleimpfropf( zumindest ein Teil davon) ab. Heut Nacht waren keine Wehen und ich habe sehr gut geschlafen, wie schon lang nicht mehr. Heut früh wieder ne Menge, leicht blutiger, schleim. Wehen hab ich jetzt aber keine.
Meine Sorge ist nun: ich habe Angst das die Wehen, wenns den los geht, hammermäßig anfangen und ich nicht Pünktlich in der Klinik bin, weil ich brauche spätestens eine Stunde vor der Geburt einen Antibiotikatropf( wegen B Streptokokken)
Das ist meine vierte Geburt und die anderen 3 Geburten gingen alle recht schnell, trotz das es große Kinder waren.
Meint ihr es ist besser wenn ich heut mal in die Klinik fahre und mal nachschauen lassen in wie weit der Muttermund ist??

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( ET +1)

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Melanie78, -5. SSW am 22.04.2008, 11:20 Uhr

Also ich denke letzte Nacht hat sich sicher bei dir am Mumu was getan, daher auch der blutige Schleim.
An deiner Stelle und unter anbetracht der schnellen Geburten und des Streptokokken würd ich heute nachsehen lassen ob Klinik oder FA ist egal und die werden dann sicher entscheiden was weiter gemacht wird.

Lg und alles Gute!!

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von julimami2008, 30. SSW am 22.04.2008, 11:20 Uhr

also ich würde in die klinik mal fahren,vieleicht ist ja auch schon dein mumu schon a bisl auf.
Ich bin bei meiner ersten ss auch gegangen wo mein schleimtropf abgegangen war und siehe da 2 cm offen mumu.
ich würde gehen.Alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Jessi757, 23. SSW am 22.04.2008, 11:53 Uhr

Anbetracht der Tatsache, dass du dieses Antibiotikum brauchst, würde ich mich recht schnell in die Klinik begeben. Zumal Du ja nicht weißt, wie lange die Geburt dauern wird. Beim vierten Kind könnte es ja noch ein wenig bis ziemlich viel schneller gehen. Ich würd auf Nr. Sicher gehen und das KH aufsuchen.

Lieben Gruß und eine schnelle, komplikationsfreie Entbindung!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von mani0405, 22. SSW am 22.04.2008, 17:42 Uhr

Hallo Cleo,
ich würde hinfahren, besser zu oft nachschauen lassen als zu wenig .

Alles Gute !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.