Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 7. SSW am 25.08.2006, 10:09 Uhr

Was würdet ihr machen?

Huhu!
Eigentlich wollten wir am Wochenende zu meinem Patenkind.
Nun ist der kleine Mann aber so richtig doll erkältet, mit Fieber!
Im normal Fall wäre ich jetzt erst recht gefahren um ihn so richtig zu bemuttern, aber nun?
Meint ihr ich kann da hin?

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von flöckchen29, 13. SSW am 25.08.2006, 10:17 Uhr

Ja natürlich würd ich fahren, wieso denn nicht...
Dann dürftest du in keinen Bus mehr gehen oder in überfüllte Räume, weil du dir da überall ne Erkältung einhandeln kannst...


LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 11. SSW am 25.08.2006, 10:21 Uhr

hi
wo wohnt der kleine mann denn?ist es weit von euch?vielleicht könntest du dann fahren wenn das fieber weg ist dann hätte er vielleicht auch mehr von dir!

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Maxi2007, 18. SSW am 25.08.2006, 11:12 Uhr

Ich bin gerade in der ersten Zeit meiner SS jedem Risiko, dem ich entgehen konnte aus dem Weg gegangen!
An deiner Stelle würde ich hinfahren wenn er wieder gesund ist, dann kannst Du es auch ohne Sorgen geniessen mit ihm zu spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von spängchen, 38. SSW am 25.08.2006, 11:42 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, was die Ursache des Fiebers ist. Wenn er eine z.B. eine Mittelohrentzündung hat, würde ich natürlich fahren.

Aber generell bin ich nicht so ängstlich und würde vermutlich fahren. Ich war in den Schwangerschaften immer so "immun" wie nie und wenn man irgendwann Kindergarten-/Schulkinder hat, kann man den Viren und Bakterien ohnehin nicht mehr aus dem Weg gehen :-).

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.